bene_ Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 'n Abend zusammen, DVBViewerPro 3.5 hat bei mir irgendwie nicht mehr richtig funktioniert. Ich dachte dann könnt ich gleich mal auf die neueste Version updaten. Also gleich mal die 3.6.1.20 runtergeladen, DVBViewer deinstalliert, neue Version installiert und es läuft. Allerdings fehlt meine gewohnte Kanalliste. Kein Problem, mit dem Channeleditor hab ich gute Erfahrungen gemacht, ich werd mir einfach nochmal eine erstellen. Also das Programm nochmal runtergeladen. Dann hab ich aber festgestellt, ich hab keine channels.dat mehr! In der alten Version gab es die doch noch. Gibt es da ein Problem bei mir, oder ist das allgemein bei der Version ander mit den Kanallisten? Quote
Tjod Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Der Standard UserMode wurde wegen Vista geändert. Wo werden meine Einstellungen gespeichert? sollte dir helfen. Quote
bene_ Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 Ok, danke schön. Ich hatte schon vermutet, dass es unter Dokumente und Einstellungen gespeichert werden könnte, aber unter All Users hab ich nicht geschaut. Gut ich hätte auch die Windowssuche nehmen können... Jetzt funktioniert auf jeden Fall wieder alles. Quote
Recommended Posts