DarthK Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 (edited) Hallo! Habt Mitleid mit mir, ich bin hier ganz Neu. Also, "ich hät da gern mal ein Problem" Ich habe mir jetzt eine Technisat SkyStar HD zugelegt, und habe als Betriebssystem Win Vista Home Premium, die Treiber wurden installiert (TT - Vista Treiber Version 4.4.10.18 (09.02.07) ), und die Karte wird auch als Betriebsbereit mit 2 Einträgen im Gerätemanager angezeigt, mit der Software von Technisat geht gar nichts, Fehlermeldung (DVB Filter wurden nicht gefunden!) Ich hoffe erst mal das ich das mit dem DVBViewer Pro hinbekomme, falls jemand noch Tips hat, immer her damit, aber bitte so das ich's verstehe und zum Schluß noch ne Frage zu meinem Verständnis, sollte die Karte nach der Installation im Gerätemanager nicht auch als Netzwerkadapter auftauchen? Im voraus schon mal besten Dank, das Ihr mir zugehört habt. Edited April 11, 2007 by DarthK Quote
Tjod Posted April 11, 2007 Posted April 11, 2007 Als erstes gewöhne dir gleich wieder alles um zustellen was möglich ist, das macht es nur schwerer zu lesen und senkt die Motivation dir zu Hälften. Und was hat das Bild mit deinem Problem zu tun? Aus deinen Ausführungen werde ich auch nicht wirklich schlau, du verwendest zwar viele Worte, aber das einzige was ich verstanden habe ist das du Vista und eine SkyStar HD hast und die Technisat Software nicht läuft aber die Karte im Gerätemanager vorhanden ist. Wenn du den DVBViewer Pro schon hast hänge am besten mal dein support.zip an. Quote
DarthK Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 danke für die antwort, wie schon gesagt, habt nachsicht mit mir. also mit DVBViewer pro läuft die karte gut, nur das original technisat progamm beomme ich nicht zum laufen. beim starten kommt da die fehlermeldung - "DVB Filter wurden nicht gefunden!" und nochmal meine frage, sollte die karte nicht eigentlich als netzwerkadapter im gerätemanager auftauchen? support.zip Quote
Tjod Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Glaube nicht das die als Netzwerkkarte aufgeführt werden soll. Wenn mit dem DVBViewer Pro alles funktioniert sollte das so schon seine Ordnung haben. Und wegen dem Problem mit Technisat TV Center (bis auf den nahmen identisch mit TT-Media Center) musst du dich an Technisat wenden oder gucken ob du wo anders was findest. Hier bist du im DVBViewer Pro Support Forum und da mit falsch wenn die Probleme nicht irgend wie mit dem DVBViewer zusammen hängen. Quote
Moses Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Seitdem es BDA Treiber gibt werden die Karten als Multimedia Geräte installiert und nicht mehr als Netzwerkkarten... für die Skystar HD gibts nur noch den BDA Treiber -> keine Netzwerkkarte mehr Quote
Recommended Posts