Alexander Wölfinger Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Ich hab mir hier die DVBViewer Software gekauft und installiert. Als Hardware habe ich von Pinnacle die USB BOX Pro Sat USB 450 E . Ich habe den DVBViewer gestartet und die Software erkennt die BOX, scannt alls Kanäle. Soweit ist alles gut ! Nur wenn ich das Fernsehn gucke, hängt sich der DVBViewer nach ca 5 Min auf. Windows meldert dann, das DVBViewer beendet werden muss, wegen eines schwerwiegenden Fehler. Wer kann mir helfen ? Mein System: P4 3,2 Ghz HT 1 GB Ram 2 x 500 GB FP NVidia Geforce 7600 GT 256 MB Win XP Pro SP2 Pinnacle Pro Sat USB 450 E Quote
Lars_MQ Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Alexander Wölfinger Posted April 16, 2007 Author Posted April 16, 2007 Ich habe das Problem inzwischen selber gelöst ! Der DVBViewer funzt nur, wenn man in der Konfi alle Pinnacle Dedcoder ( MPEG, AUDIO etc) auswählt. Mit den anderen Decodern kommt die Box nicht zurecht und stürzt ab ! Quote
Griga Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Mit den anderen Decodern kommt die Box nicht zurecht und stürzt ab ! Zwischen der Hardware und den Decodern gibt es keinen direkten Zusammenhang. Die Box merkt gar nichts davon, welche Decoder du verwendest. Quote
Alexander Wölfinger Posted April 21, 2007 Author Posted April 21, 2007 Zwischen der Hardware und den Decodern gibt es keinen direkten Zusammenhang. Die Box merkt gar nichts davon, welche Decoder du verwendest. Auch wenn Eurer Meinung nach da kein Zusammenhang besteht, funzt die Box nur mit den Pinnacle Decodern. Sobald ich andere Decoder verwende, funzt DVBViewer nicht mehr. Jetzt läuft alles Top und um einiges besser und schneller als mit dem blöden MediaCenter von Pinnacle. Quote
Recommended Posts