Jump to content

Dvb Viewer 3.6 + Technisat Cablestar 2?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich habe grad nochmal bei den Infos zum DVBViewer anchgeschaut und meine oben genannte TV-Karte nicht gefunden.

Kann es sein dass die Software erst ab dieser Version nicht mehr kompatibel ist? Bei Version 3.5 ging noch alles und

jetzt sagt mir das Programm bei "Settings>Hardware" zwar dass er die Karte erkannt hat aber wenn ich dann

nach Sendern scannen will kommt die Meldung "Kein DVB-Gerät gefunden" o.ä. Kann mir jmd. erklären was das soll.

Heisst das ich muss jetzt wieder mit einer älteren Version schaun?

Danke im Vorraus

MfG

Rob

Posted

schau das bei allen anderen die du nicht verwendest entweder die verwendung auf nciht verwendet stellst .. bzw sie ganz rauslöscht... oder falls das passt schau dir die kanal gruppen an.. wenn in den hardware einstellungen welche ausgeschaltet sind auf denen du dann scannen willst kommt auch die meldung

lg

Posted

das war ein guter tipp, danke! jetzt hat er alle möglichen sender gefunden, mein nächstes problem ist jetzt, dass ich auf einen sender klicke, diesen 3 sekunden sehe und danach das bild schwarz wird...ich kann dann zwar nochmal draufklicken und 3 sekunden sehen, aber das ist doch kein zustand, oder?

hab ich noch irgendeine einstellung falsch?