evilkneavel Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Bruache dringend hilfe!!! Hab mir jetzt neu ne antenne und nen airstar usb dvb-t reciever gelkauft! hab das dvb-t prog installiert und wollte fernsehen schauen da sagt er "kein dvb-t gerät verfügbar"!! kann mir wer helfen?! lg Quote
hdv Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Hallo, folge der Signatur, bzw. schaue über deinem ersten Post! Quote
evilkneavel Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 aber ich habs doch genau gepostet.... ich hab ja keien ahnung was ich falsch gemacht habe...habe antenne und reciever angewschlossen und software installiert, aber es geht net! lg Quote
hdv Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Hallo, dann mal so, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Im Moment weiß keiner, welches Programm du überhaupt verwendest. Quote
evilkneavel Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 (edited) soo ok die datei hab ihc angehangen!!! benutzen tue ich die ver 3.6.0 lg support.zip Edited April 12, 2007 by evilkneavel Quote
hdv Posted April 12, 2007 Posted April 12, 2007 Hallo, du hast die TV Hardware nicht korrekt installiert. Nur den Treiber zu installieren reicht nicht. Du mußt auch die dazugehörende Software installieren. Es handelt sich doch um diese DVB-T Box? Am Schluß solltest du dann noch den Sonic Decoder installieren. Der ist besser als der von Nero. Den Sonic Video-Decoder findest du auf der TechniSat TreiberCD (ab Version 4.3.0) unter, CD-Laufwerk:\Install\Sonic dort ist eine Datei mit dem Namen DVDsetup.exe diese ausführen. PS: das kann, wenn deine USB AirStar unter Optionen -> Hardware, aufgelistet wird hilfreich sein, bitte lesen: "kein DVB-Gerät verfügbar" Quote
evilkneavel Posted April 12, 2007 Author Posted April 12, 2007 (edited) danke erstma für deine antwort ja es handelt sich um die gezeigte tv box! hmm den neusten treiber hatte ich ausm inet!!! muss ma nach diesem sonic teil suchen! hoffe ich finde es!!! lg p.s. achso welche "quelle" soll ich denn auswählen?! denke qulle meinen die den satelliten mit! Edited April 12, 2007 by evilkneavel Quote
Recommended Posts