Jump to content

Fehler: Kein Dvb-t Gerät Gefunden

evilkneavel

Recommended Posts

Posted

Bruache dringend hilfe!!!

Hab mir jetzt neu ne antenne und nen airstar usb dvb-t reciever gelkauft! hab das dvb-t prog installiert und wollte fernsehen schauen da sagt er "kein dvb-t gerät verfügbar"!!

kann mir wer helfen?!

lg

Posted

Hallo,

folge der Signatur, bzw. schaue über deinem ersten Post!

:rolleyes:

Posted

aber ich habs doch genau gepostet.... ich hab ja keien ahnung was ich falsch gemacht habe...habe antenne und reciever angewschlossen und software installiert, aber es geht net!

lg

Posted (edited)

soo ok die datei hab ihc angehangen!!!

benutzen tue ich die ver 3.6.0

lg

support.zip

Edited by evilkneavel
Posted

Hallo,

du hast die TV Hardware nicht korrekt installiert. Nur den Treiber zu installieren reicht nicht.

Du mußt auch die dazugehörende Software installieren. Es handelt sich doch um diese DVB-T Box?

Am Schluß solltest du dann noch den Sonic Decoder installieren. Der ist besser als der von Nero.

Den Sonic Video-Decoder findest du auf der TechniSat TreiberCD (ab Version 4.3.0) unter, CD-Laufwerk:\Install\Sonic dort ist eine Datei mit dem Namen DVDsetup.exe diese ausführen.

PS:

das kann, wenn deine USB AirStar unter Optionen -> Hardware, aufgelistet wird hilfreich sein, bitte lesen: "kein DVB-Gerät verfügbar"

:rolleyes:

Posted (edited)

danke erstma für deine antwort :rolleyes:

ja es handelt sich um die gezeigte tv box!

hmm den neusten treiber hatte ich ausm inet!!! muss ma nach diesem sonic teil suchen! hoffe ich finde es!!!

lg

p.s. achso welche "quelle" soll ich denn auswählen?! denke qulle meinen die den satelliten mit!

Edited by evilkneavel