Jump to content

Suche Htpcplugins

krushdude

Recommended Posts

Posted

Hi!

Ich wusste nicht so genau, wo ich diese Frage hinverfrachten sollte. Deshalb hab ich sie bei Einsteigerfragen rein gestellt, auch wenn ich kein Einsteiger mehr bin. :rolleyes:

Also: Ich baue mir zuHause einen Hometheater PC zusammen für TV, Musik, Video. Der DVBViewer 3.6 bietet da schon eine gute Grundlage. Allerdings habe ich noch ein paar Probleme, bzw. Features die mir fehlen. Vielleicht könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen.

1. Leider funktioniert bei mir die Wetteranzeige nicht, obwohl ich das ImagePacket heruntergeladen hab und einen Standorteingegeben habe. Vielleicht hat jemand von euch eine Kurzanleitung hierzu, da die DVBViewer hilfe mir da nicht weiterhelfen kann.

2. Ich würde gerne wärend den Werbepausen beim Fernsehprogramm ein wenig mehr bei Wiki erfahren bzw. zum Thema im netzt surfen. Gibt es die Möglichkeit einen DVBViewer internen Browser zu erstellen, der evtl. sogar mit der Fernbedienung genutzt werden kann?

3. Ich bei Maxdom angemeldet und andere HTPC Systeme haben mittlerweile schon Plugins, mit denen man Maxdome nutzen kann. Inweifern wäre das auch mit dem DVBViewer nutzbar.

So dass müsste es gewesen sein. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen DVBViewer rulez.

Posted
Maxdom

Wasn das? bin zu faul zum suchen :rolleyes:

Posted

maxdome sollte funktionieren, wenn man 2. integriert hat... wäre zwar ein bißchen umweg, aber was solls? ;)

zumindest wenn man für Internet einfach den IE verpflichtet, das sollte nicht zu kompliziert sein, das tun sehr viele Anwendungen sehr gerne... so ein Plugin gibts aber bis jetzt noch nicht... müsste man sich mal mit beschäftigen, bei mir wars bis jetzt noch nicht dringend genug um andere Projekte zu verdrängen, ich spiele aber immer noch mit dem Gedanken.. ;)

Posted

1. "Weather Images for the HTPC" herunterladen den weather Ordner in das DVBViewer Verzeichnis Kopieren.

2. Guck mal hier.

Posted

thx für kurz Weather Anleitung. Hatte gedacht der Ordner muss zum OSDSkin ;)