manne07 Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit der PCTV Sat HDTV Pro USB.. Es werden alle Sender ruckelig dargestellt, es sieht so aus wie einfach einige Frames zwischendurch nicht dargestellt werden. Ich hab aussenrum alles abgestellt, es sind also keine dect telefone oder sonstige störquellen vorhanden. Das Bild wird ausserdem mit dem Transedit Tool in der Vorschau ohne Probleme dargestellt, hier geibt es kein ruckeln oder so. Der Ton wird auch ohne Probleme wiedergegeben. Ich hab die neuste DVBViewer Pro Version und der Rechner ist vielleicht 10% ausgelastet (Athlon64 X2 4400+) Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank Gruß Manne Quote
Steve1712 Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Hi, verwendest du im Transedit und im DVBViewer die gleichen codecs für die hd darstellung?? lg Quote
NiteOwl Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Bei einem Ahtlon64 solltest Du mal schauen, dass Cool & Quiet deaktiviert ist. Damit funktioniert HD bei mir auch nur mit Aussetzern. Eine sehr gute Alternative dazu ist CrystalCPUID. Damit läuft alles rund bei sogar noch optimierterem Energiesparen als bei C&Q. Quote
Recommended Posts