musik Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Mit der Recorder-Programmierung bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Zusatzwunsch hätte ich allerdings noch: In der Spalte "Dauer" gibt es einen "*", falls als Aktion bei Ablauf der Zeit nicht "Aufnahme-Stop" oder "DVBViewer Standby" verwendet wird. Schöner wäre, wenn für jede unterschiedliche Aktion auch ein unterschiedliches Symbol oder ein unterschiedlicher Buchstabe angezeigt würde. Und bei "Herunterfahren" sollte das auch noch in ROT angezeigt werden, damit man es sofort sieht. Nicht wirklich wichtig aber ab und an sehr nützlich. Und hoffentlich kein allzu großer Aufwand. Quote
Lars_MQ Posted April 13, 2007 Posted April 13, 2007 Jetzt wo Du das sagst, ich hab darüber schonmal mal nachgedacht, es aber vergessen. Eine gute Idee und tatsächlich einfach zu realisieren. Ich werd das mal aufgreifen. Quote
wood Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Auch ich fände es sehr nützlich, wenn man die zugehörige Aktion einer programmierten Aufnahme gleich in der Zeile sehen könnte - einfach als weitere Spalte. Auf Symbole könnte man an dieser Stelle verzichten, der Text tut's eigentlich. Farbe (rot) bei Herunterfahren hätte natürlich noch zusätzliche Signalwirkung. Bsp. siehe im Anhang wood Quote
Recommended Posts