Jump to content

Recorder-programmierung Kennung Für Aktion

musik

Recommended Posts

Posted

Mit der Recorder-Programmierung bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Zusatzwunsch hätte ich allerdings noch:

In der Spalte "Dauer" gibt es einen "*", falls als Aktion bei Ablauf der Zeit nicht "Aufnahme-Stop" oder "DVBViewer Standby" verwendet wird. Schöner wäre, wenn für jede unterschiedliche Aktion auch ein unterschiedliches Symbol oder ein unterschiedlicher Buchstabe angezeigt würde. Und bei "Herunterfahren" sollte das auch noch in ROT angezeigt werden, damit man es sofort sieht.

Nicht wirklich wichtig aber ab und an sehr nützlich. ;) Und ;) hoffentlich kein allzu großer Aufwand.

Posted

Jetzt wo Du das sagst, ich hab darüber schonmal mal nachgedacht, es aber vergessen. Eine gute Idee und tatsächlich einfach zu realisieren. Ich werd das mal aufgreifen.

• 3 months later...
Posted

Auch ich fände es sehr nützlich, wenn man die zugehörige Aktion einer programmierten Aufnahme gleich in der Zeile sehen könnte - einfach als weitere Spalte.

Auf Symbole könnte man an dieser Stelle verzichten, der Text tut's eigentlich. Farbe (rot) bei Herunterfahren hätte natürlich noch zusätzliche Signalwirkung.

Bsp. siehe im Anhang

wood

post-40939-1186774400_thumb.jpg