Shorty00 Posted April 14, 2007 Posted April 14, 2007 Hallo zusammen......... auch wenn im Forum diese Frage wahrscheinlich schon öfter beantwortet wurde und ich durch die Eingeschränkte suche auch nicht so richtig pfündig geworden bin ..... hier mein Problem.... wenn ich im DVBV ,Einstellungen ,Optionen ,EPG ,Siehfern/MHW die Einstellungen 12670 V Siehfern Info ,einstelle sammelt dieser nicht von allen meinen eingestellten Favoriten EPG Informationen ...... habe es auch schonmal mit Radioropa Berlin versucht geht auch recht gut doch auch leider hier nicht für RTL Sat1 Pro7 usw.... Wenn ich auf die einzelnen Sender anwähle fängt er die Daten an zu Sammeln... ist dieses richtig so??? Gibt es andere Möglichkeiten oder Frequenzen und wenn ja wo und wie..... verzeiht einem Newbie........ vielen Dank an alle im Voraus..... Gruß Shorty Quote
Tjod Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Auch wenn die Antwort etwas spät kommt. Wegen der Suchfunktion guck mal hier. Zu SiehFernInfo guck mal hier. Sonst könnten EPG Managers oder EPGUPD Script was für dich sein. Quote
Recommended Posts