Jump to content

Keine Epg Daten Mehr...

S@ndM@n

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr, ich hab ein Problem, ich habe meinen Rechner mit Northon Ghost zurück gesetzt (Zu dem Sicherungszeitpunkt hatte ich noch die DVBViewer Technisat Edition) bei der Technisat Edition funktioniert alles, aber nachdem ich den DVBViewer Pro jetzt wieder darüber installiert habe, kann ich mit ihm keine EPG Daten mehr empfangen. Ich habe das sowohl mit der Version 3.2.6.80, sowie mit der 3.6er Version ausprobiert, ging beides nicht.

Ich wäre froh, wenn mir jemand von euich helfen könnte...

Danke schon mal im vorraus!

MFG Marten

Posted

Hallo

Das selbe Problem hatte ich auch schon bei mir war die System Zeit und das Datum von Windows verstellt. Prüfe das mal.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Posted

Also das mit dem Datum ist ne gute Idee und ich hätte daran auch nicht gedacht^^, aber das hat sich schon von selbst übers Internet richtig gestellt. Also liegt es daran nicht...

Trotzdem Danke!

Posted

Okay....hab den DVBViewer jetzt zum 4. Mal neu installiert und jetzt funzt das wieder...;)

Posted (edited)

Ich habe das gleiche Problem mit dem epg. Manche Sender funktionieren, bei manchen dauert es ewig und bei den meisten kommt gar nix. Das ganze zig mal neu zu installieren kann doch nicht die einzige Lösung sein. Müsste dann erst wieder ne usb-Tastatur für meine S100 besorgen.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee.

Gruß kc.

edit: Habe vergessen zu erwähnen das das wohl nur bei dem Empfang per Netzwerkstream nicht klappt. Bei direktempfang klappt es.

Edited by keepcurry
Posted

aktuelle version des servers und dvbviewers nutzen.