K. Jaeger Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Hallo bevor ich nun den DVBVierwer kaufe, wollte ich nun doch noch mal genau wissen, ob er mit der Twinhan Starbox VP-7021 (ohne Zusatz a), also ohne BDA-Driver Unterstützung läuft? Viele Grüße Konrad Jäger Quote
Tjod Posted April 16, 2007 Posted April 16, 2007 Nein BDA Treiber sind die Voraussetzung für die Verwendbarkeit mit dem DVBViewer. Quote
K. Jaeger Posted April 30, 2007 Author Posted April 30, 2007 Hallo, jetzt muss ich doch noch mal nachhaken. Im Beitrag http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...mp;#entry120157 wird sogar empfohlen, die Twinhan Starbox mit WDM-Driver zu betreiben. Als funktionierende Version wird die 3.5.10 genannt. Hat sich das mit den neueren Versionen geändert ? Kann ich die älteren Version von DVBViewer irgendwo downloaden? Gruss, Konrad Quote
Moses Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 du kannst die unterstützung einfach mit dem Transedit tool prüfen.. Für einige Twinhan Karten gibt es wohl auch Unterstützung der WDM Treiber, es könnte also funktionieren.. Quote
Griga Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Die WDM-Unterstützung ist noch vorhanden, wird aber weder von Twinhan noch im DVBViewer weiter gepflegt. Gilt also als Auslaufmodell. Bei Problemen kommt ein Hinweis auf die BDA-Treiber... Quote
Recommended Posts