Jump to content

Probleme Mit Vista Und Tt-connect S-2400

bumbum26

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo liebe Gemeinde,

in der großen Hoffnung, das ihr mir helfen könnt, wende ich mich jetzt mit meinem Problem an euch. Ich habe ein HP Pavillion Notebook mit Intel Core Duo Prozessor und Windows Vista Enterprise. Auf diesem System habe ich nun (wie vorher unter XP auch) den letzten BDA Treiber von der Technotrend Seite installiert. Danach habe ich die letzte Version vom DVBViewer Pro installiert und wollte mich schon auf ein nettes Fernsehvergnügen einstimmen (also Flasche Bier und Chips geholt) Nun kam der große Schock, es startet nicht. Also das ganze Forum durchwühlt und gesucht und gemacht, lokalen Admin wieder aktiviert, sogar unter dem angemeldet und gestestet, das doofe Windows ichfragbeiallemnachobdudirwirklichsicher bist Teil abgeschaltet, DVBViewer direkt aus dem Installverzeichniss gestartet Usermodes geändert und und und, immer das gleiche" das Programm startet, dann steht ne gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Weile das das programm keine Rückmeldung hat und dann kommt mal Bild und Ton. leider ist das gleiche Phänomen auch beim Umschalten.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann, support.zip ist im Anhang

MfG Bumbum36

P.S. Ach so Aero habe ich auch mal abgeschalten, aber das einzige was sich dann ädert, ist das DVBViewer nicht mehr das Farbschema umschalten muss.

P.P.S. die Technotrend Connect S-2400 ist eine USB Box

support.zip

Edited by bumbum26