foxfighter Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 Hallo Leute Ich habe nun die neuste version des dvb Viewers einmal selbst gekauft!!! 3.6.1.20 Nun meine Frage ich bin neu in diesen dingen gibt es eine möglich keit mit dekm DVBViewer premiere zu entschlüsseln habe gehört mit anderen Programmen soll dieses gehen? MFG
hackbart Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 Dafür brauchst du: 1. ein Abo 2. ein CAM-Modul 3. eine DVBKarte die eine CI Schnittstelle besitzt.
foxfighter Posted April 17, 2007 Author Posted April 17, 2007 also geht es ohne chipkarte und cam modul nicht. Bei anderen programmen soll dies ohne alles gehen sprich "schwarz schauen"
verhohner Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 also geht es ohne chipkarte und cam modul nicht. Bei anderen programmen soll dies ohne alles gehen sprich "schwarz schauen" Du glaubst doch nicht wirklich das dir hier jemand eine Anleitung zu einer Straftat bietet? Alleine das du hier schon danach fragst ist ziehmlich dämlich und du kannst davon ausgehen das dieser Thread hier auch ganz schnell verschwindet...
Griga Posted April 17, 2007 Posted April 17, 2007 ...geschlossen wird. Da hat mal wieder jemand die Forumregeln nicht gelesen.
Recommended Posts