paperboy Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Servus Hab mich die Tage hingesetzt und begonnen einen OSD Skin zu entwickeln. Glaubt mir wenn ich gewusst hätte wieviel Artbeit das ist hätte ichs mir vielleicht doch nochmal anders überlegt. Aber es macht ja auch Spaß, von dem her nicht so wild. Das WIP steht für Work in Progress, wollte einfach schon mal was zeigen vielleicht habt ihr noch Tipps oder Wünsche. Bis jetzt hab ich folgendes fertig: - Home (HTPC Home) - MyMiniEPG - MyHome (Menü) - in Work: MyEPGChannels Hier hab ich ein paar Screens hochgeladen: (sind in der Original Auflösung 1920x1200, 16:10) - Screen: Home - Screen: MyMiniEPG - Screen: MyHome Ich hoffe der Skin gefällt euch, weitermachen werd ich auf jeden Fall. greetz ps: Wo ihr dunkles Lila seht ist normalerweise das TV-Bild, hat nur mit den Screens nicht geklappt. pps: Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet, wenn nicht einfach verschieben. Quote
Klausing Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 wenn Du Screenshots mit TVBild machen willst, dann schalte einfach von Overlay auf VMR um. Dann geht das. Quote
Lars_MQ Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Gefällt mir Im gegensatz zu MS (quietschbunt und überladen) mag ichs eher dezent Das schaut nicht so billig aus Quote
azeman Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Hallo paperboy, Ich finde dein Design angenehm modern und trotzdem zeitlos und freue mich schon auf mehr. Jetzt hoffe ich nur, daß Du auch ein bischen mehr TV-Bild magst im EPG etc. bzw. nicht wie im Original-Skin das Bild so klein in die Ecke verschwinden wird. Oder am besten transparent im Hintergrund den kompletten Schirm ausfüllst. Das gefällt mir nämlich am Original-Skin an wenigsten. Gruß, azeman Quote
Filico Posted April 18, 2007 Posted April 18, 2007 Super! Die Screens sind ja sehr vielversprechend! Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du auch eine 4:3-Version in Erwägung ziehst. Mach aber erstmal das Ding fertig, ich will dich ja nicht drängeln. Weiter so! Quote
M@rio Posted July 20, 2007 Posted July 20, 2007 Hey wie weit biste denn mit deinem Skin ? Ich warte schon sehnsüchtig darauf =) dein Post ist von April mitlerweile haben wir Juli gibt es was neues dazu ? Quote
tftking Posted July 21, 2007 Posted July 21, 2007 jo ich bin auch gespannt darauf, geht aber bestimmt mit 1680er Auflösung oder? Quote
heroman Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 schaut genial aus endlich einer der sich für 16:10 user annimmt ich hoffe der skin kommt bald nice work Quote
hackbart Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Huch den hab ich noch gar nich gesehen, ja der Skin gefällt mir auch Manchmal ist weniger doch mehr. Christian Quote
Jackie78 Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Hey der sieht stark aus, wo gibt's den Skin zu kaufen oder downloaden? Hätte den auch gerne...... Quote
M@rio Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Nur so zur Info papperboy hat die Arbeit an diesem Skin eingestellt schade eigendlich das design hätte mir echt sehr gefallen und vielen anderen wohla auch, war ihm dann anscheinend doch zu aufwendig..... in der pm hat er mir aber auch mitgeteilt das er an einem anderen Skin bastelt....naja mal abwarten Quote
Recommended Posts