Musix Posted April 19, 2007 Posted April 19, 2007 (edited) Will meinen Laptop, Sat-Receiver und DVD Player gegen einen Media PC ersetzen. Was für mich fest steht ist das ich unter keinen Umständen einen fertigen Media PC mir anschaffen werde. Jetzt stellt sich mir die Frage mit welcher Hardware ich insgesammt gut bedient bin und für die nächsten Jahre auch gerüstet bin. Mein Ziel ist es: 2 Sat Tuner am besten über eine Karte Aufnahmen sollten natürlich auch aufgenommen werden wenn ich nicht vor Ort bin Rechner sollte also selbstständig aus dem Ruhezustand zurückkehren Es sollte die Möglichkeit bestehen neben einen TV auch einen Monitor anzuschließen sodass man neben dem TV schauen auch parallel im Netz surfen kann und evtl auch mal nen Game zoggen. Sprich TV Bild auf dem TV und Windows Oberfläche auf dem Monitor Es sollten auch neue Games die höhere Systemanforderungen haben ohne Probleme laufen. Deshalb welche Hardware würdet Ihr mir empfehlen? Was brauch ich insgesamt alles? Gehäuse Netzteil Festplatte DL DVD-Brenner Grafikkarte DVB-S Karte mit 2 Tunern Mainboard Ram Prozessor Kühler Soundkarte mit SPDIF Fehlt noch irgend etwas? Edited April 19, 2007 by Musix Quote
Musix Posted April 19, 2007 Author Posted April 19, 2007 Bei solchen Gehäusen wie dieses hier: SilverStone Lascala SST-LC03S was kann man dort für Mainboards einsetzen? Quote