OliBoe Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hallo, ich kämpfe ja immer noch mit Rucklern mit meiner S2-3200 und Premiere HD und wollte jetzt einmal nachfragen, welche Einstellungen ich bei meinem Alphacrypt light Modul vornehmen soll? aktuelle Config: 2) CA-Modus: MULTI/DYNAMIC 3) Smartkarten Meldungen: 10SEK 4) Erzwinge Lesen originale PMT: AUS 5) CA-PMT Löschzeit: 0 s Was bedeuten diese EInstellungen? Viele Grüße, Oliver Quote
Moses Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 du brauchst Software Version 1.11 auf dem Alphacrypt light um Premiere HD gucken zu können. Die Einstellungen sollte damit alle nichts zu tun haben, wenn's grundsätzlich entschlüsselt, sind die schon alle richtig... Bei Smartkarten Meldungen kannst du einstellen, ob du Fehlermeldungen der Smartkarte sehen willst, oder nicht.. den Rest würd ich in Ruhe lassen, wenn's läuft. Quote
Lars_MQ Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 den Rest würd ich in Ruhe lassen, wenn's läuft. Ein sehr weiser Rat in nem nebensatz... Quote
OliBoe Posted April 20, 2007 Author Posted April 20, 2007 Hi, klar, Version 1.11 ist drauf und ich sehe sowohl Premiere als auch Premiere HD. Okay - also lasse ich die Einstellungen so wie sie sind. Hätte ja sein können, dass z.B. der CA-Modus die Ruckler bei mir behebt... Quote
Recommended Posts