Mattjunior Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 Heyho Wie schon im Titel beschrieben stellt DVBview die Lautstärke von Teamspeak gleichzeitig runter wenn ich DVBview leiser stell. Ist ziemlich ungünstig, weil wenn ich DVBview leiser mache dann um die leute im TS zu höhren xD Kann ich das irgendwie getrennt schalten? Mit Winamp konnte ich die output option irgendwie umstellen, so das es getrennt war, aber mit DVBview klappt das irgendwie nicht ^^ Quote
Lars_MQ Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 optionen -> directX -> audiorenderer dort default directsound device Quote
Griga Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 Optionen -> DirectX -> Audio Renderer sollte Default DirectSound (oder was anderes mit DirectSound) sein. Die Einträge ohne DirectSound verändern die Windows-Lautstärke global. Quote
Mattjunior Posted April 21, 2007 Author Posted April 21, 2007 (edited) Ja, aber wenn ich directsound einstelle ändert sich nur noch die lautstärke im TS ^^ die im DVBview bleibt immer laut :/ /edit: nein, es ändert sich dann gar nichts ^^ Edited April 21, 2007 by Mattjunior Quote
Lars_MQ Posted April 21, 2007 Posted April 21, 2007 Dann hast Du ein Problem mit deiner windowsinstallation. Mehr können wir mit den dürftigen informationen von dir nicht sagen. Quote
Mattjunior Posted April 21, 2007 Author Posted April 21, 2007 (edited) Hab eine Aureon 5.1 Fun Wave Soundkarte, und WinXP installiert. Was braucht ihr denn noch für informationen? Ahhh ok nun klappt es, keine Ahnung, aber aufeinmal hats funktioniert ^^ Edited April 21, 2007 by Mattjunior Quote
Recommended Posts