Jump to content

Treiber Hängt Bei Betrieb Mit Mehreren Ss2 Karten

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin ratlos. Alle Versuche, einen 2-Karten Betrieb hinzubekommen scheitern. Sehr oft hängt der Treiber. Aufnahmen unmöglich. Einzige Abhilfe ist der Skyreset. Manuell aufgerufen klappt es damit immer, über den Taskscheduler automatisch aufgerufen nur manchmal.

Getestet mit Treiber 4.1.1.2, 4.3.0.999, 4.4.0.0 und beta 4.4.1.5. Netsky aus dem Autostart entfernt.

Die Betasoftware von Technisat trägt keine Netzwerkkarten mehr ein. Dann geht natürlich auch Skyreset nicht mehr...

Getestet auf GE 2.2.3, 2xSS2, XP-pro SP2, Asrock K7S41, Geode 1750.

Was mache ich falsch??

SchauAN

Posted

Hallo,

Getestet mit Treiber 4.1.1.2, 4.3.0.999, 4.4.0.0 und beta 4.4.1.5.
das kann erst ab Version 4.4.0 oder der Beat 4.4.1 funktionieren.

Alles davor unterstützt nicht den Multikarten-Support.

Getestet auf GE 2.2.3
auch nicht mehr taufrisch. :(

Ausserdemfehlt einiges:

Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

;)

Posted

Hallo,

da bin ich ja schon mal etwas weiter. Nach etlichen weiteren Versuchen hat sich beim Treiberupdate von 4400 auf beta4415 plötzlich eine momentan funktionierende Konstellation ergeben. Die erste Karte läuft weiter als Netzwerkkarte mit 4400 Treiber, die zweite Karte als Audio/Video/Gamecontroller mit BDA Treiber 4415. Mit zwei identischen Treibern klappte es nicht. Spricht etwas gegen diese Mischung?

Wie wäre denn der korrekte Installations-Weg für den Mehrkartenbetrieb? Deinstallation der alten Software, Karten aus dem Gerätemanager entfernt, Neustart, Treiberabfrage abgebrochen, 4400 installiert und dann ein Treiberupdate im Gerätemanager von 4400 auf 4415. Bei automatischer Auswahl werden mir die noch vorhandenen Treiber zur Auswahl angeboten. 4415 ausgewählt, aber scheinbar macht Windows doch was es will. Bis jetzt wachen alle ohne Fehler auf!

SchauAN

post-15570-1177280350_thumb.jpg

support_2_Karten_l_uft.zip