Christoph K. Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hallo, ich habe auf der Downloadpage gelesen: "Timeline Programm Dieses kostenlose Programm funktioniert sowohl mit der Technisat, als auch mit der Proversion. Es stellt eine großartige Alternative zur Präsentation der EPG Einträge dar." Nun hab ich das Tool heruntergeladen, entpackt und nun? Wie kann ich es nutzen, bzw. einbinden? Grüsse Christoph Quote
Tjod Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Das funktioniert nicht mehr mit den DVBViewer Pro/GE sondern nur noch mit dem TE. Im DVBViewer Pro/GE hast du bei der EPG Darstellung die Möglichkeit Timeline auszuwählen. Quote
Christoph K. Posted April 22, 2007 Author Posted April 22, 2007 Das funktioniert nicht mehr mit den DVBViewer Pro/GE sondern nur noch mit dem TE. Hallo, sorry, sehe gerade dass ich wohl im falschen Forum gelandet bin. Ich habe die TE Version. Nochmals sorry! Quote
Recommended Posts