Attn Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hallo zusammen! Ansich bin ich mit dem DVBViewer (habe die aktuellste Pro-Version) voll und ganz zufrieden. Zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch, dass ich meine Fernbedienung von der Twinhan DVB-C Karte (PCI-Modell mit Mantis Chipsatz) nutzen kann. Ich habe auch schon die Suchfunktion im Board genutzte, finde aber nur Plugins für FireDTV und USB-Modelle. Die FireDTV ist doch auch extern, oder? Habe natürlich auch versucht, mit diesen Plugins etwas zu erreichen, leider ohne Erfolg. Da steht immer was von RCApp's usw. Diese Dateien habe ich gar nicht auf meinem Rechner, kann wohl daher auch die Plugins nicht nutzen. Ihr merkt, ich bin ein echter Newbie in solchen Dingen... Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, dass ich die FB nutze? Wäre schön, wenn ihr mir da Tipps geben könntet. Besten Dank vorab! Gruß - Attn Quote
hdv Posted April 22, 2007 Posted April 22, 2007 Hallo, über das Thema bist du wohl nicht gestolpert? Twinhan Usb Remote Die Suche wurde wohl auch nicht verwendet, den, sucht man jetzt nach twinhan, ist es das erste Ergebnis vor deinem und meinem Posting gewesen. Quote
Attn Posted April 22, 2007 Author Posted April 22, 2007 mea culpa... Danke für den Link, habe so dass Gefühl, als sähe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht... ^ ^ Werde es gleich mal ausprobieren - sorry nochmal! Gruß Attn Quote
Recommended Posts