Klassikfan Posted April 24, 2007 Posted April 24, 2007 Also, jetzt ist es innerhalb weniger Wochen schon zum zweiten Mal passiert, daß sich der DVBViewer auf irgendeinen Default-Zustand zurückgesetzt hat. Vor eine Stunde lief noch alles ok, als ich das Programm dann wieder startete (PC war angeblieben), begrüßte mich eine englische Menüsprache. Alle Änderungen wie Sprache, Dualcore-Nutzung, Aufnahmepfade, Tastaturkürzel und selbst die Funktion des Mausrades waren in irgendeinen "Urzustand" versetzt. Wobei das Mausrad meines Wissens noch nie die Größe des TV-Fensters, sondern schon immer die Lautstärke beeinflußte. Ich bin ja heilfroh, daß wenigstens die Kanalliste unveränddert geblieben ist! Aber warum passiert das? Quote
Lars_MQ Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Klassikfan Posted April 25, 2007 Author Posted April 25, 2007 (edited) Es werden weitere Informationen benötigt:http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=13160&hl= Das Mainboard ist ein ASRock Conroe865PE mit aktuellen Intel-INF-Treibern, Grafikkarte Ati 9600XT, Treiberversion laut Gerätemanager 8.33.0.0 Und wie ich die support.zip hier anhängen soll, wissen wohl nur die Götter. Ich dachte, dazu wäre das Fenster unterm Texteingabefenster da - aber ich seh den Anhang nirgendwo... Edited April 25, 2007 by Klassikfan Quote
Tjod Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Zu dem Problem mit dem Anhängen guck mal hier das liegt an der Kaputten Deutschen Sprachdatei. Quote
Klassikfan Posted April 25, 2007 Author Posted April 25, 2007 Zu dem Problem mit dem Anhängen guck mal hier das liegt an der Kaputten Deutschen Sprachdatei. support.zip Quote
Lars_MQ Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Update bitte auf die aktuelle version. alte versionen werden nicht supported. Quote
Recommended Posts