Jump to content

Reset Der Einstellungen Ohne Grund

Klassikfan

Recommended Posts

Posted

Also, jetzt ist es innerhalb weniger Wochen schon zum zweiten Mal passiert, daß sich der DVBViewer auf irgendeinen Default-Zustand zurückgesetzt hat.

Vor eine Stunde lief noch alles ok, als ich das Programm dann wieder startete (PC war angeblieben), begrüßte mich eine englische Menüsprache. Alle Änderungen wie Sprache, Dualcore-Nutzung, Aufnahmepfade, Tastaturkürzel und selbst die Funktion des Mausrades waren in irgendeinen "Urzustand" versetzt. Wobei das Mausrad meines Wissens noch nie die Größe des TV-Fensters, sondern schon immer die Lautstärke beeinflußte.

Ich bin ja heilfroh, daß wenigstens die Kanalliste unveränddert geblieben ist! Aber warum passiert das?

Posted (edited)
Es werden weitere Informationen benötigt:

http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=13160&hl=

Das Mainboard ist ein ASRock Conroe865PE mit aktuellen Intel-INF-Treibern, Grafikkarte Ati 9600XT, Treiberversion laut Gerätemanager 8.33.0.0

Und wie ich die support.zip hier anhängen soll, wissen wohl nur die Götter. Ich dachte, dazu wäre das Fenster unterm Texteingabefenster da - aber ich seh den Anhang nirgendwo...

Edited by Klassikfan
Posted

Zu dem Problem mit dem Anhängen guck mal hier das liegt an der Kaputten Deutschen Sprachdatei.

Posted

Update bitte auf die aktuelle version. alte versionen werden nicht supported.