DJ Dani Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Würde gerne die Technisat SkyStar HD PCI (DVB-S2) kaufen, nur steht diese nicht in der Liste des DVB Viewers. 1. Funktioniert diese Karte mit dem DVBViewer? 2. Würde gerne 2 von diesen Karten verbauen (wegen Dual Tuner), gibt es hier Probleme (Konflikte) ? Falls es vielleicht bessere DVB-S2 Karten gibt, bitte ich um euren Rat und Erfahrungsberichte LG Quote
M@rio Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Hi ! Also zu Frage 1 : Die Skystar HD ist Baugleich mit der Technotrend 3200 DVB-S 2 und wird vom DVBViewer auch als diese erkannt, hab sie jetzt seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden mit der karte, sie funktioniert einwandfrei auch unter Vista. zu Frage 2: kann ich dir leider nicht beantworten da ich selbst keinerlei Erfahrung mit Dua Tuning habe . Ansonsten ist die Skystar HD vom Preis/Leistungsverhältniss sehr zu empfehlen . Quote
morph Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 dualtuner sollte kein problem darstellen aber du musst auf die üblichen sateinschränkungen achten (jede karte auf einen ausgang des multiswitch etc) Quote
DJ Dani Posted April 26, 2007 Author Posted April 26, 2007 Danke für den tipp!!! Kauf mal jetzt 2 stück und falls es zu Problemen kommt (Konflikten), werde ich sie natürlich hier posten Quote
Recommended Posts