FranklynII Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Hallo an alle User, ich bitte dringend um eure Hilfe! Ich bin kmplett neu hier im Forum und weiß jetzt nicht genau ob Frage richtig stelle bzw. ich genügend Informationen zur verfügung stelle. Also nun zu meinem Problem: Ich kann grundsätzlich nur einige wenige englischsprachige Sender (Astra 19° East) finden. Keine deutschen Sender. Manchmal kommt auch die Meldung dass kein DVB-Karte(oder so ähnlich gefunden wurde). Dann gehts wieder mal. Mir fällt auch auf das keine Sender im Frequenzbereich 27500 gefunden werden können. Was mach ich bloß falsch? Passt der Treiber der Tuner-Card nicht? Oder setze ich irgendwelche falschen Einstellungen. Meine Hardware: Medion DVBS-Tuner (713x BDA DVBS Tuner(2)) XP mit SP 2 als Betriebssystem Direct x 9.0c installiert Vielleicht könnt ihr mir Helfen Danke und lg FranklynII Quote
hdv Posted April 26, 2007 Posted April 26, 2007 Hallo, nicht genügend Informationen. Korrektes Posten eines Problems -> support.zip Quote
FranklynII Posted April 27, 2007 Author Posted April 27, 2007 Hallo hier nun meine support.zip lg FranklynII support.zip Quote
Lars_MQ Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 update erstmal auf die aktuelle version. Deine ist veraltet, dafür gibt es keinen support mehr. Quote
learnyl Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 update erstmal auf die aktuelle version. Deine ist veraltet, dafür gibt es keinen support mehr. Hallo Alle miteinander, auch ich bin ein absolute beginner und habe das gleich Problem. Meine Software ist v4.4.0, also die neueste, denke ich. Wenn ich z.B. Bibel-TV empfange und dann einen Kanal weiter schalte, das ist in der Kanalliste MTV Central, empfange ich nichts. Wenn ich dann zurück zu Bibel-TV schalte, empfange ich auch hier nichts mehr. Erst, wenn ich z.B. auf BBC schalte (auch einer der wenigen Sender, die ich empfangen kann), und dann zurück auf Bibel-TV, habe ich dessen Signal wieder. Ich hatte irgendwann mal ZDF-Empfang - aber über die Kanalliste eines anderen Satelliten (meine Schüssel steht auf 19E). Jetzt finde ich auch das ZDF nicht mehr. Mein LNB hat zwei Kabelausgänge. Ein Kabel geht zum "normalen" Sat-Receiver im Wohnzimmer, wo ich alles bestens empfange. Das andere Kabel geht zum Rechner mit der SkyStar 2 TV PCI Karte. Auch nach dem Vertauschen der beiden Kabel am LNB habe ich des gleiche Ergebnis. Was mache ich falsch? MfG Lutz support.zip Quote
Derrick Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 @learnyl, du bist im falschen forum. hier geht es um den DVBViewer-Pro und die GE. Du hast eine TE -> http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showforum=42 Quote
Recommended Posts