Burzel Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 Hallo zusammen, habe hier ein kleines privates Projekt angestoßen und bin als doch erfahrener DVBViewer-Nutzer auf mein erstes Problem mit dem klasse-Programm gestoßen. Also: Ich möchte gerne meinen HTPC mit 7"Display (800*600 Pixel - Display 1) das OSD sehen und zur gleichen Zeit auf meinem großen Flat (1920+1080 - Display 2) das zugehörige TV-Bild. Leider bekomme ich das nicht hin. Ich kann zwar in meinem ATI-Treiber alles mögliche einstellen, aber ich bekomme das leider nicht hin. Meine Frage: Ist mein Vorhaben überhaupt machbar, wenn "Ja" --- bin ich dankbar für jede Hilfe... wenn "Nein" ...schade Danke für euere Antworten... und Untersützung Chris Quote
Lars_MQ Posted April 27, 2007 Posted April 27, 2007 Overlay wählen, theathermodus (bei ATI, bei nvidia muss ich im moment passen) in den GraKa optionen aktivieren und den viewer auf display 1 starten. Das könnte funktionieren (ohne garantie) Quote
Burzel Posted April 27, 2007 Author Posted April 27, 2007 Mhhh.. danke... genau das hatte ich auch probiert und jetzt wo es du auch nochmal sagst... dann ging es auf einmal... danke ! Gruß Chris Quote
Recommended Posts