Big_Player Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hallo! Also irgendwie verstehe ich das gerade nicht. Hab die neue Version installiert 3.6.1.20 und Usermode 2, d.h. speichern in All Users. Würde jetzt gerne eine Channelliste einens Bekannten benutzen. Trotzdem ich die Channelliste in Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DVBViewer Pro überschreibe bleibt alles beim alten. Hab sogar jetzt mal die Channelliste gelöscht und zusätzlich die Channelliste im Programmverzeichnis gelöscht und trotzdem wird mir meine alte Liste angezeigt. Wie kann das sein? Wo ist die Liste abgespeichert?` Mit den Favoriten habe ich das gleiche Problem! Kann mir jemand helfen! Quote
hdv Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hallo, der Usermode bestimmt den Ordner, in welchem die Einstellungen gespeichert werden. Diesen findest du am schnellsten und am besten mittels, DVBViewer Pro -> Hilfe -> Info -> Versionsinfo -> (die blaue Pfadangabe anklicken). Wenn du dort die Dateien channels.dat und Favorites.xml austauscht, sollte es funktionieren. Quote
Big_Player Posted April 28, 2007 Author Posted April 28, 2007 OK danke, das hat geholfen! Hab immer direkt unter All Users\Anwendungsdaten\DVBViewerPro geschaut und nicht erst unter CMUV Quote
Recommended Posts