FSauerland Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Hallo alle zusammen, ich habe heute Windows Vista installiert und wollte natürlich sofort meinen "gewohnten" DVBViewer installieren. Dazu habe ich mir von der Technisat-Seite zuerst den Vista-Beta-Treiber runtergeladen und installiert. Die Skystar2-PCI-Karte wurde sofort erkannt und wird auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Dann habe ich die neuste Version vom DVBViewer installiert - die Instllation verlief auch problemlos. Wenn ich jetzt aber den DVBViewer starte erscheint jedes mal "Kein DVB-Gerät verfügbar" und der Bildschirm bleibt schwarz!! Muß ich jetzt auf mein Fernsehvergnügen verzichten oder weiß jemand Rat?? BITTE!!!! Ich würde mich riesig üner jede Hilfe freuen. Danke im Voraus und viele Grüße, FSauerland Quote
Lars_MQ Posted April 28, 2007 Posted April 28, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
FSauerland Posted April 28, 2007 Author Posted April 28, 2007 Hallo, danke für die Info! Anbei lege ich die Support.ZIP bei und hoffe, dass jemand den Fehler findet! Schon mal vielen Dank!! support.zip Quote
Recommended Posts