jkljkljkl Posted April 29, 2007 Posted April 29, 2007 Hallo, ich hab mir vor kurzer Zeit einen HTPC zusammengebaut mit folgender Hardware: CPU: Intel P4 2Ghz Sockel 478 Mainboard: MSI MicroATX (eines von nem alten Aldi PC) RAM: 512MB Kingston HyperX + 256MB NoName TV-Karte: Terratec Cinergy 1200 DVB-S Betriebssystem: Windows XP Home Edition 32Bit + Updates Nun will ich DVBViewer installieren. doch es kommt immer eine Fehlermeldung das der Treiber für die TV Karte installiert sein muss (http://img20.imageshack.us/img20/7876/fehlerap7.jpg). Doch ich hab den aktuellen BDA Treiber von der Terratec Homepage installiert. Weis einer evtl eine Lösung? Oder wird die TV Karte gar nicht von DVBViewer unterstützt? DANKE mfg Quote
Lars_MQ Posted April 29, 2007 Posted April 29, 2007 Die Technisat version ist nur für Technisat karten. Die Terratec wird nur von der Pro bzw GE unterstützt. Quote
jkljkljkl Posted April 29, 2007 Author Posted April 29, 2007 na ja, dass ist dumm, ich will jetzt nicht 15 euro einfach so ausgeben, ohne davor das programm getestet zu haben. Quote
Recommended Posts