haylebob Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 (edited) Hallo und schönen 1. Mai, ich habe ein paar Probleme mit DBV-Viewer. Einige Sender werden nicht angezeigt bzw. es wird nicht umgeschalten auf diese Sender trotz erfolgreichem Sendersuchlauf. Hier die Sender. ZDF (alles vom ZDF) RTL2, VOX, NTV, Bayerisches Fernsehhen, HR, ARTE (Deustch & Fra) WDR, BRAlpha, SWR, Phönix, Eins Extra(ohne Ton) EinsFestival, EinsPlus, MDR, rbb-Brandenburg, rbb-Berlin, NDR, Radio-Bremen-TV, SR-Fernsehen, WDR. Woran liegt das und wie kann ich es abstellen? Vielen Dank schonmal und noch'n schönen Feiertag haylebob Edited May 1, 2007 by haylebob Quote
Lars_MQ Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Ähm das skyreset bitte nur mit ner skystar verwenden! An den Fragesteller: Aufgrund der gelieferten informationen würde ich vermuten: Der Monitor ist nicht eingeschaltet. Quote
gwr Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 Er hat ne Skystar 2 , das hatte ich schon erforscht. Link Besser wäre natürlich wenn sowas mit erwähnt würde, da hast Du schon recht. Quote
haylebob Posted May 2, 2007 Author Posted May 2, 2007 Hallo, danke für die Antworten. @Lars_MQ was meinst du mit "der Monitor ist nicht eingeschaltet"? Meinst Du ich poste hier aus langeweile oder wieso machst du dich über mich lustig? Ich dachte dies hier ist ein seriöses Forum...selten so gelacht... @gwr danke für den Tipp. Skyreset werde ich mal ausprobieren...und ja sorry: ich hatte vergessen meine Konfig mitzuteilen. werde ich nachholen bin im Moment nicht am Rechner. haylebob Quote
matthias941 Posted July 21, 2007 Posted July 21, 2007 (edited) äh, hi Leute ich hab das gleiche Problem nur das bei mir auch RTL, SuperRTL und NICK nicht gehen Skyreset geht bei mir nicht weil ich diesen BDA Treiber oda so installiert hab, habs über den Hardware Manager Deaktiviert und wieder aktiviert, hat nichts geholfen. Ich habe auch die Skystar2 Karte und DVBViewer Pro unter Win Vista Ultimate laufen (bei XP das gleiche problem) (Das Problem besteht seit dem wir einen neuen LNB eingebaut haben, nur ist bei allen anderen Fernsehgeräten der Empfang besser geworden ) Mfg Matthias941 ___________________________________ Sry, das ich die Support zip vergessen hab, aber das Problem hab ich jetzt doch Lösen können, unter Win XP konnte ich den Skyreset ausführen und das hat geholfen (unter Win XP unter Vista gehts immer noch nicht ) Aber ich mag Vista sowieso nicht^^ Edited July 22, 2007 by matthias941 Quote
Recommended Posts