UnrealityMan Posted May 1, 2007 Posted May 1, 2007 (edited) Hallo, hab Vista und mir die neuste DVBViewer Version installiert. Hab kein Bild und keinen Ton.. Schon alles ausprobiert (Nero + CyberLink-Decoder).... Sender werden beim Suchlauf gefunden, habe definitiv ein Signal vom Satellit Kann mir jemand helfen? support.zip Edited May 1, 2007 by UnrealityMan Quote
UnrealityMan Posted May 5, 2007 Author Posted May 5, 2007 Hallo, hab Vista und mir die neuste DVBViewer Version installiert. Hab kein Bild und keinen Ton.. Schon alles ausprobiert (Nero + CyberLink-Decoder).... Sender werden beim Suchlauf gefunden, habe definitiv ein Signal vom Satellit Kann mir jemand helfen? kommt schon leute, kann mir denn keiner helfen? btw: hab ne skystar 2 pci Quote
Lars_MQ Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 optionen -> directX stelle den audioRENDERER wieder auf default directsound device (oder so ähnlich). Quote
Recommended Posts