Big_Player Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Hallo! Suche eine DVB-S Karte für das Notebook, entweder PCMCIA, gibt es sowas überhaupt schon oder externe USB-Box. Was könnt ihr mir da empfehlen was mit dem DVBViewer PRo + Plugins zusammenläuft. Die unterstützte Geräteliste hilft mir da leider nicht viel weiter, weil nicht wirklich ersichtlich ist, was mit USB ist und was nicht! Bin für jeden Tipp dankbar! Quote
Derrick Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 DVB-S und USB (sollte usb2 sein) gibt es doch wirklich genug. -> google Hier wird von vielen die firedtv bevorzugt. Firewire hat ein schleppi meist. Die firedtv ist eigentlich zu teuer, hat aber ein CI. DVB-S über pcmcia (cardbus) gibt es wohl kaum. Wäre imho auch nicht unbedingt empfehlenswert, weil der grösste teil der bauform doch auch dem notebook ragen würde Quote
Big_Player Posted May 2, 2007 Author Posted May 2, 2007 Danke für die Tipps! Firedtv ist mir aber definitiv zu teuer! Hab bei ebay eine sehr billige Box gefunden, könnte die was taugen, bzw. könnte sie kompatibel zu DVBViewer Pro sein oder ist das Ramsch und man sollte besser auf Skystar usb plus oder twinhan starbox ausweichen? http://cgi.ebay.de/DVB-S-DVBS-SAT-USB-BOX-...1QQcmdZViewItem Quote
Griga Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Zu Atronis gibt's im ganzen Forum nichts, sagt die Suchfunktion. Max. 32 PIDs können gleichzeitig dekodiert werden D.h. sie arbeitet mit Hardware-PID-Filtern und ist deshalb nicht BDA kompatibel. Wird mit dem DVBViewer vermutlich nicht laufen. Quote
morph Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 http://geizhals.at/eu/a224572.html nicht soviel teurer und bisher bin ich ganz gut unterwegs mit terratec produkten. kA wie es im speziellen mit der box hier aussieht, aber sie scheint klein zu sein und wird wohl ihren dienst tun Quote
Derrick Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 (edited) Trotz der spärlichen daten für die Atronis habe ich das dumpfe gefühl, es könnte sich dabei um eine rebranded SS2 mit B2C2 chipsatz und Philipstuner handeln Edited May 3, 2007 by Derrick Quote
Recommended Posts