xylo Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hallo, wahrscheinlich hab ich da ein typisches Anfängerproblem. Allerdings sehe ich z.B. bei Comedy Central kein Bild sondern höre nur den Ton. Ich geh mal davon aus, daß das vielleicht mit dem 544x576 Format zu tun hat seh aber im Augenblick keine Lösung. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Dankeschön! support.zip Quote
Derrick Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Du hast die dekoderauswahl auf system default stehen. Aber viel auszuwählen gibt es bei dir auch nicht. Bei dvd-roms und brennern ist doch eigentlich immer ein player in der bündelsoft dabei. Wenn du sowas hast, installier das mal. Dann kannst du auch bessere dekoder wählen.. Quote
xylo Posted May 3, 2007 Author Posted May 3, 2007 Danke, Danke...immer wieder Danke! Das wars! Nachdem ich PowerDVD installiert hatte und den Cyberlink Codec überall ausgewählt hatte gings. Spitzen Tip! Gruß Quote
Recommended Posts