Farah Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hey, nachdem ich neue Musikpfade einstellen wollte (was mir nicht gelang, nimmt nur Standardverzeichnisse hinzufügen an), ist unter ESC mein HomeTheatre oder so (Wetter, mein Computer etc) weg und wird nicht mehr angezeigt??? Noch ein kleines anderes Problem, vielleicht weiss ja jemand Rat: Bei manchen Kanälen wird trotz Autoformat das Bild recht klein also breite Balken oben und an der Seite? Vielen Dank Farah Quote
Lars_MQ Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Farah Posted May 5, 2007 Author Posted May 5, 2007 C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CMUV\DVBViewer\support.zip Sorry, ich bin wohl zu blöd diese Datei anzuhängen. Beim durchsuchen komme ich bis allusers aber danach nicht zu Anwendungsdaten - ??? Farah Quote
hdv Posted May 5, 2007 Posted May 5, 2007 Hallo, lese dir doch mal das aufpoppende Dialogfenster durch, welches nach dem du auf "inspect" gedrückt hast erscheint (in der unteren Hälfte in deutsch) Danach einfach in das Feld neben dem grünen "Hochladen" Button einfügen und draufklicken. Danach noch den Anhang in das Post hineinfügen. Quote
Farah Posted May 5, 2007 Author Posted May 5, 2007 (edited) Ich weiss auch nicht warum; habs auch wirklich gelesen aber ... welchen grünen Button, wiegesagt habs ja in der Zwischenablag, kriegs aber echt nicht attached, hmm Vielleicht kann mir einer verraten was ich da verkehrt mache -- wäre super nett Edited May 5, 2007 by Farah Quote
Farah Posted May 6, 2007 Author Posted May 6, 2007 Super Tip, +v löste mein Problem im Handumdrehn. Nun beigefügt die Support.zip. Vielleicht ergibt sich ja daraus die Lösung o.g. Problems (gruss an Lars Mo) Danke Farah support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Sieht soweit ok aus. Wird das OSD Menu überhaupt nicht angezeigt, oder wird das menü angezeigt und wenn Du durchscrollst fehlt der Menüpunkt HomeTheatre? Quote
Farah Posted May 6, 2007 Author Posted May 6, 2007 (edited) Nur das Home Theatre wird nicht angezeigt, und zu 2 (kleines Bild) bei einigen Kanalen ist da vielleicht was zu erkennen. Bisher zoom ich dann einfach ins Bild hinein, ist aber umständlich. MIST Die FB funktioniert auch nicht mehr, blöd ist wenn ich neu installiere sind ja die plugins und weather bzw all das was ich zusätzlich installiert hab auch weg oder??!! Edited May 6, 2007 by Farah Quote
hdv Posted May 6, 2007 Posted May 6, 2007 Hallo, Nur das Home Theatre wird nicht angezeigt,prüfe ob unter Optionen -> OSD Allgemein -> OSD Menü, der Haken bei Window "HTPC Home Window" an und bei Menü "Home Window" ausgewählt ist. Quote
Farah Posted May 6, 2007 Author Posted May 6, 2007 (edited) Haken ist gesetzt, Home window war gewählt FB funktioniert wieder - aber der Menüpunkt Home Theatre ist immer noch nicht angezeigt, obwohl ich gerade mit dem osdskinner unter pages überprüft hab, ob das"homeskin" auch vorhanden ist. Edited May 6, 2007 by Farah Quote
Recommended Posts