Saschman00 Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 HY Leute, habe mir mal meinen DVBViewer unter Vista Ultimate 32bit installiert. Funxt auch...ABER jedes Mal wenn ich den DVBViewer starte..kommt die Meldung "Das Farbschema wurde in Windows Vista-Basic geändert." Dann sind alle "Fensterrahmen" nicht mehr transparent etc...wenn man dann den DVBViewer schließt...ändert sich das Farbschema wieder zurück auf Vista-Aero. Wie kommt das? DANKE LG Sascha Quote
hdv Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hallo, ein Forum ist nicht immer nur zum fragen da, man kann auch etwas finden. Allein mit der Anfrage Aero, kannst du die Lösung finden! http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...p;highlite=Aero Wenn du dann den zweiten Post von mir suchst, findest du die Lösung. PS: ist eine Einsteigerfrage, daher verschoben. Quote
Saschman00 Posted May 8, 2007 Author Posted May 8, 2007 ui ok..sorry..ich hatte nach Farbschema gesucht und nicht wirklich was gefunden...noch ne Frage... Warum empfiehlst Du in dem einen Post eher VMR9 anstatt 7 zu benutzen.. Läuft das in DVBViewer besser? DANKE LG Sascha Quote
hdv Posted May 8, 2007 Posted May 8, 2007 Hallo, ja gut, gute Frage. offtmals wird der DVBViewer ja auf Multimonitor Systemen eingesetzt und da hat man dann nicht unbedingt immer auf dem zweiten bildschirm eine Videowiedergabe, mit VMR9 sollte das auf jeden Fall funktionieren. Quote
Recommended Posts