Jump to content

Mce Ir Dvd-lade

Recommended Posts

Posted

Hallo,

gibt es eine bessere möglichkeit für MCE-IR als mit "CD Tray Pal" die DVD Lade zu öffnen und schliessen?

Das Problem dabei ist das ich dadurch 2 Tasten auf der MCE IR verliere (1x Lade auf, 1x Lade zu), eine OSD dafür wäre super.

Weiters suche ich nach einer möglichkeit einen DD-Verstärker mit der MCE-IR ein-aus zuschalten, aber man kann nur 3 Tasten programmieren das sind die VOL+ VOL- und TV, die TV verwende ich um den TV ein/aus zuschalten, VOL ist eh klar, jetzt brauche ich aber noch eine für den Verstärker, will aber keine zusätzliche und auch keine andere FB verwenden.

Die MCE kann durch die IR Sender andere Geräte Steuern, aber um die IR Signale zu Senden muß ein Program mit einigen Parametern gestartet werden, gibt es eine Möglichkeit aus dem Viewer per OSD einen Batch zu starten?

B)

Roland

• 2 years later...
Posted
Die MCE kann durch die IR Sender andere Geräte Steuern, aber um die IR Signale zu Senden muß ein Program mit einigen Parametern gestartet werden, gibt es eine Möglichkeit aus dem Viewer per OSD einen Batch zu starten?

Hallo,

Ich such jetzt schon 3 Stunden nach den "wie"........

Welches Programm ist für den elenden IR Sender zuständig? ich find das ding nicht.

danke für die hilfe

Posted

Ich starte alle Programme die ich zusätzlich zum DVBViewer brauche mit einer Batch datei.

da drinnen beende ich alles was stört und starte alles was ich brauch inkl. vdbviewer