enru007 Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 (edited) 1. Ich habe eine Skystar 2 und DVBViewer Pro 3.??, damit konnte ich immer Fehrsehen. 2. Nun habe ich Windows Neuinstaliert und die Treiber für die skystart weil er ja noch keine hatte nur habe ich DVBViewer intsalliert und dann kommt ein mir Fremder fehler "no harware found". Das kann aber nich sein weil Windows ja nach Treibern verlangte! Dachte ich mir hat er die falsch eausgewählt in den optionen bei Hardware aber nein da findet er meine Skysat nicht. 3. Jetzt wollt ich wissen ob einer Helfen Kann. Meine Support.zip support.zip Edited May 9, 2007 by enru007 Quote
Moses Posted May 9, 2007 Posted May 9, 2007 Zwei Möglichkeiten: 1. die komplette Technisat Software zum Treiber dazu installieren 2. den WDM Treiber wieder deinstallieren und bei Technisat den BDA Treiber runterladen und installieren -> DVBViewer sollte die Hardware finden.. Quote
enru007 Posted May 9, 2007 Author Posted May 9, 2007 Ich habe den BDA Treiber Installiert und die Technisat edition auch! Quote
Recommended Posts