Jump to content

Neuer Rechner Nix Geht

Recommended Posts

Posted

Hallo Fachleute!

Ich habe mir nen neuen Rechner gebastelt und nun geht nix mehr.

Ich habe wie vorher auch Karte rein Technisat TE Version von CD aber kein Bild/Ton anschleißend DVB ViewerPro auch nix

Ich habe wie gesaht neuen Rechner neues BS WinXPPro und sauberes System ohne viele Progs (DVBViewer war so ziehmlich das erste).

Signalstärke liegt bei 85%.

Hat einer ne Idee in den anderen Postings kann ich keine Lösung finden habe so ziehmlich alles Probiert, dabei lief auf dem Alten alles Problemlos!

Posted

Hallo,

sauberes System ohne viele Progs (DVBViewer war so ziehmlich das erste).
wenn nicht davor oder inzwischen ein DVD Abspielprogramm

oder ein MPEG2 Decoder hinzugekommen ist, dann kann das mit der Bildwiedergabe ja auch nichts werden. ;)

Den Sonic Video-Decoder findest du auf der TechniSat TreiberCD (ab Version 4.3.0) unter, CD-Laufwerk:\Install\Sonic dort ist eine Datei mit dem Namen DVDsetup.exe diese ausführen.

Ansonsten, Korrektes Posten eines Problems -> support.zip

B)

Posted

Sorry ich vergas.

Einen Player habe ich natürlich schon installiert. Aber Trotzdem geht nix.

support.zip

Posted

installier erstmal die aktuelle version des dvbviewers. kein support für eine so alte version.

Posted (edited)

Ist schon Passiert. Außerdem habe ich noch das Codes und Filterpaket insatlliert.

Ich habe gestern nochmal alles neu gemacht.

langsam glaube ich es liegt doch am Empfang, da ich keinen einzigen Sender beim Scannen Finde.

support.zip

Edited by Ahei123
Posted

Das ist immer noch die alte version. Da drängt sich langsam der Verdacht auf, dass diese Version nicht legaler Herkunft ist.

Posted
Das ist immer noch die alte version. Da drängt sich langsam der Verdacht auf, dass diese Version nicht legaler Herkunft ist.

"Vorsicht!"

Posted

So ist besser ich habe soviele Versionen geladen da kann man schonmal den Überblichk verlieren. Da muss man nicht gleich vom schlimmsten ausgehen!

support.zip

Posted

was immer du da machst. es passt nicht zusammen.

Ich schlage vor, Du deinstallierst erstmal den Viewer, löscht oder benennst das verzeichniss c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DVBViewer Pro\ um und installierst die 3.6.1.20 ganz frisch in ein neues verzeichniss. Und wenns dann nicht geht, meldest Du Dich nochmal.

Posted

ES GEHT!!!

Ich habe die Karte raus in Rechener Nummer 2 => geht sofort. Also Karte raus in Rechenr Nummer 1 = > geht auch.

Na egal jedenfalls jetzt läufts.

Hätte ich auch gleich probieren können, dann wären die letzten drei Nächte auch länger gewesen.

Danke für die Hilfe. Es geht doch nix über ein gutes Forum. Schönes WE allen noch und freut euch auf Vatertach!!