eisenzopf Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 support.zipHallo! Manchmal passiert es, dass, wenn ich DVBV starte 100% CPU Auslastung habe. Im Taskmanager, sehe ich dann dass sich der Prozess "lsass.exe" denn Rest krallt. (DVBV zw. 10 u. 20% - Rest lsass). Wenn ich DVBV beende und wieder starte, ist wieder alles normal. - Last zwischen ca. 8 und 15%. Das passiert aber nur ganz selten und ist nicht nachvollziehbar. An was kann das liegen? Quote
Tjod Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Nutzt du den DVBViewer als eingeschränkter Benutzer? Dann stell mal den UserMode auf 1 oder 2. Quote
eisenzopf Posted May 12, 2007 Author Posted May 12, 2007 <_<Hallo! Danke für die Antwort. Bin der einzige Benutzer auf dem PC mit "allen" Rechten. Hab jetzt aber auf Usermode 1 umgestellt. (War auf 0). Bis jetzt gehts, aber wie gesagt, das kam ganz selten vor. (vielleicht einmal pro Woche). Die Zeit wirds zeigen... Quote
Tjod Posted May 12, 2007 Posted May 12, 2007 Hier noch was zur Lsass.exe vielleicht hilft es dir. Die Datei hat aber nichts direkt mit dem DVBViewer zu tun. Quote
Recommended Posts