schnappie Posted May 13, 2007 Posted May 13, 2007 Hi leute ist es gut die pro edition zu erwerben und kann ich mit ihr auch den sound(über eine usb audiokarte) wiedergeben , der bei meiner TE edition nicht läuft ? das soll heißen ich hab nun keinen sound , da der ton noch über das board läuft der chip is aber schrott. kann ich das pro mittels pro edition lösen? Danke für antworten Quote
Lars_MQ Posted May 13, 2007 Posted May 13, 2007 Sicherlich ist es immer eine gute Idee die Pro zu kaufen Aber ich würde an Deiner Stelle erstmal (wenn nicht schon geschehen) unter Systemsteuerung -> Sounds und audiogeräte -> Audio das standard gerät von Windows umstellen. Das könnte Dein problem schon lösen. Ansonsten deaktive im Gerätemanager die defekte Soundhardware... Quote
schnappie Posted May 13, 2007 Author Posted May 13, 2007 hey is alles schon gemacht und getan Deshalb: kann man mit der proedition "bestimmen" was für ein Audiogerät benutzt wird? versteh aba nicht warum die TE nicht "umspringt" danke für antworten Quote
Moses Posted May 13, 2007 Posted May 13, 2007 Wenn deine USB Soundkarte wirklich eine vollwertige Soundkarte ist, dann geht das ja... der DVBViewer ermöglicht es dir unter den verschiedenen DirectSound Geräten das gewünschte auszuwählen... Quote
schnappie Posted May 14, 2007 Author Posted May 14, 2007 @ moses ja meine 5.1 soundkarte ist eine vollwertige (50€ ) du meinst man kann mit der proedition die gewünschte soundkarte einstellen? Danke Quote
schnappie Posted May 18, 2007 Author Posted May 18, 2007 Soso, die proedition hab ich voergestern bestellt wie lange dauert es ,denn eventuell bis ich den Download Link empfange? Weiß ja gestern war Vatertag, bin nur bissle gespannt! Danke Quote
hdv Posted May 18, 2007 Posted May 18, 2007 Hallo, wenn du mittels PayPal das Geld überwiesen hast, könnte es eventuell heute was werden. Ansonsten mußt du warten bis das Geld von der einen Bank zur anderen gutgeschrieben wird, dann bekommst du umgehend deine Zugangsdaten, wenn deine E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. Quote
Recommended Posts