Jump to content

Dvbviewer Pro

Recommended Posts

Posted

Hi leute

ist es gut die pro edition zu erwerben und kann ich mit ihr auch den sound(über eine usb audiokarte) wiedergeben , der bei meiner TE edition nicht läuft ?

das soll heißen ich hab nun keinen sound , da der ton noch über das board läuft der chip is aber schrott.

kann ich das pro mittels pro edition lösen?

Danke für antworten

Posted

Sicherlich ist es immer eine gute Idee die Pro zu kaufen :bye:

Aber ich würde an Deiner Stelle erstmal (wenn nicht schon geschehen) unter Systemsteuerung -> Sounds und audiogeräte -> Audio das standard gerät von Windows umstellen. Das könnte Dein problem schon lösen. Ansonsten deaktive im Gerätemanager die defekte Soundhardware...

Posted

hey

is alles schon gemacht und getan :bye:

Deshalb: kann man mit der proedition "bestimmen" was für ein Audiogerät benutzt wird?

versteh aba nicht warum die TE nicht "umspringt"

danke für antworten

Posted

Wenn deine USB Soundkarte wirklich eine vollwertige Soundkarte ist, dann geht das ja... der DVBViewer ermöglicht es dir unter den verschiedenen DirectSound Geräten das gewünschte auszuwählen... :bye:

Posted

@ moses

ja meine 5.1 soundkarte ist eine vollwertige (50€ :bye: ) du meinst man kann mit der proedition die gewünschte soundkarte einstellen?

Danke

Posted

Soso,

die proedition hab ich voergestern bestellt ;)

wie lange dauert es ,denn eventuell bis ich den Download Link empfange?

Weiß ja gestern war Vatertag, bin nur bissle gespannt!

Danke

Posted

Hallo,

wenn du mittels PayPal das Geld überwiesen hast, könnte es eventuell heute was werden.

Ansonsten mußt du warten bis das Geld von der einen Bank zur anderen gutgeschrieben wird, dann bekommst du umgehend deine Zugangsdaten, wenn deine E-Mail Adresse korrekt angegeben wurde. :blush:

;)