bartman Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Hallo, Bin erst seit ca. 2 Monatem im Genuss der Pro Version des DVB Viewers. Seit einigen Tagen vermisse ich das DVBViewer Logo im Systemtray. Es hat sich von selbst entfernt. Nun muß ich bei Aufnahmen immer den DVBViewer öffnen. Vorher war das nicht nötig. Gibt es einen Einstellungspunkt, der die Autostart Funktion im Systemtray wieder aktiviert, oder muß man dieses installieren. Ich habe zuvor nichts deinstalliert oder etwas an den Einstellungen verändert. Nach einer Aufnahme, und dem erzwungenen herunterfahren danach, fehlte es nach dem nächsten Neustart. Bitte um Eure Hilfe. Liebe Grüße bartman PS:skymaster2 von Technisat/DVB-S Quote
Lars_MQ Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
bartman Posted May 15, 2007 Author Posted May 15, 2007 Hallo, Danke für die aufwändige Antwort. Kenne ich aber bereits: 1. hab ich die pro version 2. hab ich die Faqs durchgelesen 3. hab ich bereits mehrer Tage versucht dem Fehler auf die Schliche zu kommen 4. habe ich nicht vor alles zu deinstallieren und wieder zu installieren 5. wollte ich nur anfragen ob jemand dieses Problem kennt, da ich nichts gefunden habe Ich bitte daher um Entschuldigung, wenn ich das Forum überstrapaziere. Ich werde dem Fehler früher oder später evtl. selbst auf die Schliche kommen, bzw. das beisammen-forum zu hilfe bitten. Mit freundlichen Grüßen bartman Quote
Tjod Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Danke für die aufwändige Antwort. Kenne ich aber bereits:Warum postes du dann nicht das support.zip? Nach einiger Zeit vergeht einem die Lust alle Einstellungen und möglichen Ursachen einzeln abzufragen vor allem Wenn es ein so komfortables Tool da für gibt. Quote
Moses Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Ich denke das Logo im Systemtray gehörte zum Recording Service, oder? Wenn du bei "Ausführen" mal "Services.msc" eintippst, dann siehst du eine Liste mit allen installierten Services, da muss der auch irgendwo stehen. Da kannst du auch einstellen, dass er automatisch gestartet werden soll und auch nachgucken, ob er läuft, bzw. bei bedarf ihn starten/neustarten. Quote
Tjod Posted May 15, 2007 Posted May 15, 2007 Unter Optionen>Allgemein -> Zeige DVBViewer in -> Systemtray kann man das einstellen. Quote
Recommended Posts