buz Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 hallo dvbviewr gemeinde ich habe eine technotrend s2-3200 dvb-s karte ein meinem pc. darauf ist eine 32bit vista version und der neuste DVBViewer pro installiert. die treiber der dvb karte scheinen korrekt installiert zu sein (version 4.4.10.18 vom 09.02.07). als ich den DVBViewer das erste mal startete hatte ich für 10 sekunden ein bild, und dann nie wieder. das bda-app von technotrend gib mir folgende fehlermeldung: DVB Filter wurden nicht gefunden! der DVBViewer gibt mir eigentlich keine fehlermeldung. nur ein schwarzes bild und auch kein ton. den sat stream scheint er aber zu bekommen, denn epg funktioniert! ich habe alle möglichen renderer und decoder probiert (von ffdshow bis cyberlink powerdvd 7), hat nicht gebracht. vielleicht kann mir einer einen tip geben, bevor ich wieder zu xp downgrade, was eigentlich schade wäre, da der ganze rest eignetlich gut funktioniert unter vista. lg buz support.zip Quote
Lars_MQ Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 optionen-> directX -> Audiorenderer -> default directsound device einstellen. optionen -> directx -> videodecoder + audiodecoder mal auf cyberlink stellen. Quote
wise Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 Seit 15.5.07 gibt es für die TT3200 auf der Technotrend HP neue 5.x BDA Treiber. wise Quote
buz Posted May 20, 2007 Author Posted May 20, 2007 hallo lars: leider haben deine tips keine veränderung gebracht. wise: ja die hab ich auch schon probiert, aber vista erfreut mich wenn ich diesen treiber lade mit einen bluescreen of death. ich glabe nicht das es am treiber liegt. es fehlt eher an den directshow filtern. ich werde mal versuchen sämtliche codecs(packs) zu deinstallieren, vielleicht hilfts das was. lg buz Quote
buz Posted May 26, 2007 Author Posted May 26, 2007 hallo leider hatte ich immer noch keinen erfolg, egal welche treiber ich benutze oder welche software ich de- oder neuinstalliere. hat vielleicht noch jemand einen tip!? Quote
Recommended Posts