Alaska Posted May 20, 2007 Posted May 20, 2007 (edited) Guten Mittag, gestern installierte ich Vista 32bit. Danach installierte ich noch den Treiber von Technisat 4.4.0 Beta-Version der Skystar PCI 2. So, nach langem hin und her, bekam ich den DVBViewer zum Laufen, jedoch ruckeln manche Kanäle, wie z.B RTl2, Vox und Rtl. Woran kann das liegen und wie kann man das ändern? Achja, noch etwas: Immer wenn Vista neue Einstelluneg speichert, resetet sich die Oberfläche und dann wird das bild im DVBViewer grün und bleibt so MFG Jule //Mein Pc: Prozessor: Intel ® Pentium ® 4 CPU: 2.66 GHZ Grafikkarte: GeForce6200 Ram: 1024 MB support.zip Edited May 22, 2007 by Alaska Quote
Alaska Posted May 21, 2007 Author Posted May 21, 2007 Weiss denn niemand Rat? Gucke schon seit 2 Tagen, finde aber leider keine Antworten auf meine Fragen, deswegen die Eröffnung dieses Threads. MFG Jule Quote
Alaska Posted May 22, 2007 Author Posted May 22, 2007 Es tut mir echt leid, dass ich vllt. was aufdringlich bin , Aber ich suche hier wirklich verzweifelt, und nicht nur hier, sondern im ganzen World-Wide Web und tippe mir die wund^^ Naja, in Hoffnung, dass ich bald wieder ALLE Programme gucken kann, bitte ich erneut um Hilfe. (Denn Panik breitet sich aus ) MFG Jule Quote
Moses Posted May 22, 2007 Posted May 22, 2007 also RLT, RLT2 und VOX liegen alle auf dem selben Transponder... wie ist denn der Empfang von dem so? Das siehst du in der Statusleiste (also untem vom Fenster)... der zweite Eintrag (ggf. muss du da ein paar mal drauf klicken, wenn der auf Zeit oder sowas steht, wenn's das Signal ist, wird der grün bzw. gelb oder rot, abhängig von der Signalstärke) Quote
Alaska Posted May 23, 2007 Author Posted May 23, 2007 also RLT, RLT2 und VOX liegen alle auf dem selben Transponder... wie ist denn der Empfang von dem so? Das siehst du in der Statusleiste (also untem vom Fenster)... der zweite Eintrag (ggf. muss du da ein paar mal drauf klicken, wenn der auf Zeit oder sowas steht, wenn's das Signal ist, wird der grün bzw. gelb oder rot, abhängig von der Signalstärke) Ja, danke schonmal für die Antwort: Also das Signal ist grün. Wenn die alle auf einem Transponder sind, wäre es dann nicht möglich, mir vllt. nochmal die Transponder davon zu schicken? Ansonsten bitte ich um weitere Antworten. MFG Alaska Quote
Recommended Posts