Ding Jung Hui Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Hallo mit ist es aufgefallen dass die Stop Funktion bei mir nicht geht. Ich hätte so gewünscht, bei einer HD Aufnahme diese Funktion zu nutzen, dadurch kann man doch Prozessorleistung sparen oder nicht? habe einen Scrennshot vorbereitet. auf stop klicke passiet nichts. was macht ich da falsch? Quote
hdv Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Hallo, hab mal deinen Link korrigiert, der hat ja ins Nirgendwo geführt. Die Taste hat nur noch bei Dateiwiedergabe eine Funktion, bei Live-TV Wiedergabe hat sie keine Funktion mehr. Quote
Moses Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Ja, da musst du wohl leider "Wiedergabe schließen" im Anzeige-Menu nutzen... da kann man auch eine Taste für definieren. Quote
infinity Posted May 22, 2007 Posted May 22, 2007 Hallo, hab mal deinen Link korrigiert, der hat ja ins Nirgendwo geführt. Die Taste hat nur noch bei Dateiwiedergabe eine Funktion, bei Live-TV Wiedergabe hat sie keine Funktion mehr. also bei mir hat die Taste immernoch die Funktion Timeshift im Live-TV auszuschalten, sprich wieder in die realzeit zu springen. Quote
Moses Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Timeshift ist aber nicht LiveTV... Timeshift ist im Prinzip für den DVBViewer nichts anderes als ein Video wiedergeben... drück mal bei einem normalen Video stop -> du kommst auch wieder zum letzten Kanal. Quote
infinity Posted May 23, 2007 Posted May 23, 2007 Timeshift ist aber nicht LiveTV... Timeshift ist im Prinzip für den DVBViewer nichts anderes als ein Video wiedergeben... drück mal bei einem normalen Video stop -> du kommst auch wieder zum letzten Kanal. ok, so kann man's auch sehen Quote
Recommended Posts