Jump to content

Stop Funktion Geht Nicht!

Ding Jung Hui

Recommended Posts

Posted

Hallo mit ist es aufgefallen dass die Stop Funktion bei mir nicht geht. Ich hätte so gewünscht, bei einer HD Aufnahme diese Funktion zu nutzen, dadurch kann man doch Prozessorleistung sparen oder nicht?

habe einen Scrennshot vorbereitet. auf stop klicke passiet nichts. was macht ich da falsch? :)

Posted

Hallo,

hab mal deinen Link korrigiert, der hat ja ins Nirgendwo geführt. :blink:

Die Taste hat nur noch bei Dateiwiedergabe eine Funktion, bei Live-TV Wiedergabe hat sie keine Funktion mehr.

:)

Posted

Ja, da musst du wohl leider "Wiedergabe schließen" im Anzeige-Menu nutzen... da kann man auch eine Taste für definieren.

Posted
Hallo,

hab mal deinen Link korrigiert, der hat ja ins Nirgendwo geführt. ;)

Die Taste hat nur noch bei Dateiwiedergabe eine Funktion, bei Live-TV Wiedergabe hat sie keine Funktion mehr.

:)

also bei mir hat die Taste immernoch die Funktion Timeshift im Live-TV auszuschalten, sprich wieder in die realzeit zu springen.

Posted

Timeshift ist aber nicht LiveTV... Timeshift ist im Prinzip für den DVBViewer nichts anderes als ein Video wiedergeben... drück mal bei einem normalen Video stop -> du kommst auch wieder zum letzten Kanal. :)

Posted
Timeshift ist aber nicht LiveTV... Timeshift ist im Prinzip für den DVBViewer nichts anderes als ein Video wiedergeben... drück mal bei einem normalen Video stop -> du kommst auch wieder zum letzten Kanal. :)

ok, so kann man's auch sehen ;)