pünktchen Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Es wäre toll wenn die erweiterten Hardwareeinstellungen: StandardInterface und Tuningspaces aus der GE und dem Transedit-Tool, in die Pro-Version übernommen werden. Ich meine, was nützt es mir wenn ich mit Transedit alles empfangen kann, aber es in der tollen Pro finster bleibt... Nix gegen GE Quote
pünktchen Posted May 21, 2007 Author Posted May 21, 2007 TT-1500 DVB-C Das alte Problem bei QAM 256... Nur eben was neues bei mir: Ohne StandardInterface is voller Empfang bei KDH, mit Häkchen bzw. bei der Pro Null. Quote
uglyrooster Posted May 21, 2007 Posted May 21, 2007 Die Beta 5.0.2 von Technotrend behebt bei mir das Problem vollständig. ACHTUNG: Hier gibt es ein offenbar Thema mit Interruptsharing (z. B. Netzwerk / Grafik je nach Mainboard), dass bei mir nach einigen Tests auf einmal behoben war. Quote
pünktchen Posted May 22, 2007 Author Posted May 22, 2007 Benutze auch die Beta-Treiber. (Glücklicherweise ohne IRQ-Probleme) Jetzt gehts wenigstens so wie oben beschrieben, vorher gings gar nicht... Keine Ahnung, vielleicht muß ich mal alles neu aufsetzen Quote
Thalon Posted May 25, 2007 Posted May 25, 2007 (edited) @pünktchen Seit ich ein Festplatten-Image verwende setz ich auch gerne mal neu auf. 10 Minuten für das Einspielen des Images + ein paar Minuten um die neuesten Grafiktreiber o.ä. zu installieren. Die wichtigsten Programme sind dann schon drauf (wo eine aktuelle Version ziemlich egal ist wie Office 2000) und gelegentlich verwendete werden bei Bedarf von der Festplatte nachinstalliert. Am längsten dauern die Sicherheitsupdates für XP Fertig eingerichtet in maximal 30 Minuten Gelegentlich kann man direkt nach dem Updaten auch ein neues Backup anlegen damits das nächste Mal nicht so lange dauert Edited May 25, 2007 by Thalon Quote
Recommended Posts