zollofi Posted May 25, 2007 Posted May 25, 2007 Hallo, es wäre doch sehr schön, wenn mal einer eine ausführliche Beschreibung über diesen Frequenzwechsel hier rein stellt. Ich habe die Ini in die Kanalliste importiert, aber immer noch den blöden Balken im Bild. Wie wird diese ini importiert? Über Kanal -- Kanalliste Import? Reicht das aus? Offensichtlich nicht, da bei mir noch der Balken vor dem Bild und Brett vor dem Kopf ist. Vielen Dank. Quote
hdv Posted May 25, 2007 Posted May 25, 2007 Hallo, du erthälts dann einen neuen Stammordner, in welchem ProSieben ist, der alte Kanal in deiner Liste wird durch den Import nicht aktualisiert! DVBViewer TE -> Kanal -> Kanalliste -> Import -> Öffnen DVBViewer GE -> Kanal -> Kanalliste -> Import -> Öffnen DVBViewer Pro -> Kanal -> Kanal Editor... -> Import -> Öffnen Wenn es auch immer keiner wahr haben will, das ist eine Einsteigerfrage, daher ins richtige Forum verschoben. Desweiteren sollte sich jeder, die Readme zum DVBViewer Pro aus dem Mitglieder-Bereich zu Gemüte führen, für jede Kleinigkeit kann das Forum nun wirklich nicht da sein. Quote
sr50_www Posted May 28, 2007 Posted May 28, 2007 Hab die Anleitung wie oben beschrieben befolgt, klappt aber leider nicht. Das Fenster zeigt an: "keine Daten vorhanden" schwarzes Bild, kein Ton. Quote
Tjod Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Stell mal den CyberLink fest als Audio und Video Decoder ein. Empfängst du gar keine Sender oder nur Prosieben und Co nicht? Quote
Tjod Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Mach mal mit TransEdit (Mitgliederbereich) auf Astra 19°E einen Suchlauf auf der Frequenz 12544 und auf die Ergebnisse einen rechts klick und Senden an DVBViewer. Quote
sr50_www Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 (edited) Da findet er leider nichts. edit: die alten sender (12480) findet er, wenn ich diese übertragen will zeigt er folgende fehlermeldung: sorry- cannot export since dvb viewever pro/ge is not present. Edited June 3, 2007 by sr50_www Quote
Tjod Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Kannst du ORF2E 12692 empfangen? Eventuell hilft auch der von halalev vorgeschlagene Test etwas weiter. Ermittle mal deinen Fangbereich und Poste die Ergebnisse dort. Fangbereich, der jeweiligen DVB-Karten Quote
Recommended Posts