Andreas Holzwart Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 (edited) -Musikplayer : Die Buttons für Mausbediener Start,Stop,Pause,vor,Zurück - Application Laucher : Zum Starten externer Anwendungen - Perfomance Monitor : Einen Preformance Monitor zum einblenden der Systemwert CPU-Last,Speicherauslastung, usw. - Eine OSD Skin Anleitung - Webbrowser Plugin - MailClient Plugin Edited May 31, 2007 by Andreas Holzwart Quote
mattbug64 Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 - Application Laucher : Zum Starten externer Anwendungen --> gute Idee - Perfomance Monitor : Einen Preformance Monitor zum einblenden der Systemwert CPU-Last,Speicherauslastung, usw. --> LCD einbauen und per Motherboard Monitor und JaLCDs die gewünschten Werte anzeigen lassen Grüße Matthias Quote
Moses Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 Ein Webbrowser Plugin müsste es schon geben, guck mal im Plugin Bereich im Forum... Quote
tabbycat Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 Das Starten von beliebigen Apps per OSD läßt sich mit dem Menüeditor prima in jedes (ggf. selbst erstelltes Unter-)Menü einbinden. mfg tc Quote
Tjod Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 -Musikplayer : Die Buttons für Mausbediener Start,Stop,Pause,vor,Zurück Welchen OSD-Skin verwendest du beim Default lassen die sich mit der Maus bedienen. - Application Laucher : Zum Starten externer Anwendungen Entweder wie schon von tabbycat gesagt mit dem OSD-Menu Editor (Mitgliederbereich > Tools) oder mit dem New Menu Creator Plugin je nach dem wo du die Einträge haben möchtest. - Perfomance Monitor :Die Speicherauslastung kannst du dir unter HomeTheatrePC>dieInfos anzeigen lassen aber die CPU-Last fehlt da. - Eine OSD Skin AnleitungWenn du einen neuen OSD Skin erstellen möchtest nimm am besten einen vorhandenen und ändere de Seite für Seite mit dem Skin Editor ab. - Webbrowser PluginDas Myinternet Plugin gibt es zur Zeit nur als Source Codeich mit dem Ziel das es jemand weiter entwickelt. Ich habe es noch nicht geschafft es zu Compilieren habe aber auch keine ahung von Delphi. Quote
Andreas Holzwart Posted June 1, 2007 Author Posted June 1, 2007 Naja bei dem Programmstart Plugin dachte ich eigentlich eher an sowas wie bei MP mit myProgramm Tja das mit dem myInternet ist zwar schön und gut, eventuell könnte man ja einfach firefox oder so als Iframe einbinden ins OSD Quote
Tjod Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 Naja bei dem Programmstart Plugin dachte ich eigentlich eher an sowas wie bei MP mit myProgrammIch kenne das zwar nicht aber es besteht die Chance das es was in die Richtung geben wird hier.Tja das mit dem myInternet ist zwar schön und gut, eventuell könnte man ja einfach firefox oder so als Iframe einbinden ins OSDKann man Firefox per Fernbedienung bedienen? Quote
Moses Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 was stört dich denn am myInternet Plugin? Ich hab das persönlich noch nicht getestet... Quote
Recommended Posts