Jump to content

Naja paar Kleingkeiten

Andreas Holzwart

Recommended Posts

Posted (edited)

-Musikplayer :

Die Buttons für Mausbediener Start,Stop,Pause,vor,Zurück

- Application Laucher :

Zum Starten externer Anwendungen

- Perfomance Monitor :

Einen Preformance Monitor zum einblenden der Systemwert CPU-Last,Speicherauslastung, usw.

- Eine OSD Skin Anleitung

- Webbrowser Plugin

- MailClient Plugin

Edited by Andreas Holzwart
Posted

- Application Laucher :

--> gute Idee

- Perfomance Monitor :

Einen Preformance Monitor zum einblenden der Systemwert CPU-Last,Speicherauslastung, usw.

--> LCD einbauen und per Motherboard Monitor und JaLCDs die gewünschten Werte anzeigen lassen

Grüße

Matthias

Posted

Ein Webbrowser Plugin müsste es schon geben, guck mal im Plugin Bereich im Forum... :wacko:

Posted

Das Starten von beliebigen Apps per OSD läßt sich mit dem Menüeditor prima in jedes (ggf. selbst erstelltes Unter-)Menü einbinden. mfg tc

Posted
-Musikplayer :

Die Buttons für Mausbediener Start,Stop,Pause,vor,Zurück

Welchen OSD-Skin verwendest du beim Default lassen die sich mit der Maus bedienen.

- Application Laucher :

Entweder wie schon von tabbycat gesagt mit dem OSD-Menu Editor (Mitgliederbereich > Tools) oder mit dem New Menu Creator Plugin je nach dem wo du die Einträge haben möchtest.

- Perfomance Monitor :
Die Speicherauslastung kannst du dir unter HomeTheatrePC>dieInfos anzeigen lassen aber die CPU-Last fehlt da.

- Eine OSD Skin Anleitung
Wenn du einen neuen OSD Skin erstellen möchtest nimm am besten einen vorhandenen und ändere de Seite für Seite mit dem Skin Editor ab.

- Webbrowser Plugin
Das Myinternet Plugin gibt es zur Zeit nur als Source Codeich mit dem Ziel das es jemand weiter entwickelt. Ich habe es noch nicht geschafft es zu Compilieren habe aber auch keine ahung von Delphi.
Posted

Naja bei dem Programmstart Plugin dachte ich eigentlich eher an sowas wie bei MP mit myProgramm

Tja das mit dem myInternet ist zwar schön und gut, eventuell könnte man ja einfach firefox oder so als Iframe einbinden ins OSD

Posted
Naja bei dem Programmstart Plugin dachte ich eigentlich eher an sowas wie bei MP mit myProgramm
Ich kenne das zwar nicht aber es besteht die Chance das es was in die Richtung geben wird hier.
Tja das mit dem myInternet ist zwar schön und gut, eventuell könnte man ja einfach firefox oder so als Iframe einbinden ins OSD
Kann man Firefox per Fernbedienung bedienen?
Posted

was stört dich denn am myInternet Plugin? Ich hab das persönlich noch nicht getestet...