herbsathome Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 Hallo Leute, ich bin ja eigentlich der Meinung, dass der erste Post nicht unbedingt eine Frage sein sollte, aber nachdem ich meine Finger schon wund gegooglet habe und noch immer keine Antworten auf alle meine Fragen gefunden habe - würde ich mich um eure Anteilnahme freuen: Ich bin Besitzer einer Miro BT848 KPF, eine recht betagte, aber noch funktionsfähige Kabel-Tunerkarte Diese würde ich nun gerne wiederbeleben, Treiber habe ich schon gefunden und ein Freund hat mir den DVBViewer als Software empfohlen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand schon mit dieser Karte Erfahrung hat bzw. weiß, ob der Viewer und die Karte überhaupt zusammenspielen (ob des Alters der Karte) Vielen Dank im voraus und eine gute Nacht :-) Herbs Quote
Tjod Posted May 31, 2007 Posted May 31, 2007 Das ist eine Analoge Karte die wirst du nicht mit dem DVBViewer betreiben können. Der DVBViewer kann nur mit Digitalen (DVB) Karten mit BDA Treibern genutzt werden. Quote
Recommended Posts