ladzret Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 (edited) sobald ich den gesamten astra frequenzbereich scanne mit dem DVBViewer pro findet er nur 85 kanäle davon 2 drittel service kanäle aus holland und der rest ist liebestoll.tv und 40 andere .tv dinger.. kein rtl kein sat1 kein garnichts. wenn ich mit der technisat edition oder mit dem progdvb scanne findet er alles und wenn ich die gefundenen kanäle von der technisat edition rüber in den pro exportiere kann ich zwar gucken aba ich empfange dann keine epg daten mehr egal von welchem sender in der TE version hat er epg und in der GE version auch nur will ich die pro benutzen weil die am besten ist.. nur ohne epg ist es ja vollkommen sinnlos. woran kann das liegen das ich kaum kanäle findet? hatte auch schon neu installiert und jetzt geht meine pro version noch bewscheidener wegen audio und video und der rest ist gleich geblieben.. benutze skystar 2 pci mit dem neuesten treiber. support.zip Edited June 1, 2007 by ladzret Quote
Lars_MQ Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
ladzret Posted June 1, 2007 Author Posted June 1, 2007 ok ich habe jetzt mit transedit den astrabereich gescannt der im transedit angegeben ist und nicht die transponderliste aus dem DVBViewer und dann hab ich es an den DVBViewer gesendet und jetzt auf einmal hab ich auch wieder epg daten. war schon sehr merkwürdig und ich weiß immernoch nicht woran es lag.. naja hat sich ja nun erledigt. danke trotzdem Quote
Recommended Posts