moremax Posted June 1, 2007 Posted June 1, 2007 Hallo, hätte da mal ne Frage: Ich habe Vista32 Home Premium und DVB-Pro mit dem neusten Beta Patch. Als Video/Audio Codec habe ich den Nvidia DVD-Gold. Wenn ich eine DVD einlege und "Stereo" als Ton im DVD Menü auswähle, bekomme ich keinen Ton, in den Optionen für DX ist Nvidia ausgewählt (mpg+audio), bei DVD ebenso. Allerdings egal wechen Divce oder codec ich auswähle, es bleibt bei keinem Ton. Fernsehn geht prima mit Ton. Unter dem Media Player von Windoof läuft selbige DVD allerdings prima!!!??? Wer ne Lösung/Tipp zur Hand/parat? Grüße und danke Oliver Quote
Moses Posted June 2, 2007 Posted June 2, 2007 Guck doch mal, was für Filter wirklich verwendet werden in Ansicht -> Filter... und klick dann mal auf den Audio Decoder und guck dir die Optionen an, ob da irgendwas schlimm verstellt ist. Quote
moremax Posted June 2, 2007 Author Posted June 2, 2007 Das habe ich schon zuvor gemacht, aber danke für den Tipp. Ich kann einstellen was auch immer ich will, es bleibet dabei das die DVD ohne Ton abgespielt wird. Anbei mal die Support Zip Grüße Oliversupport.zip Quote
moremax Posted June 2, 2007 Author Posted June 2, 2007 Nen Abend, hat sich erledigt, scheint der Nvidia Decoder gewesen zu sein, habe mir den Cyperlink7.3 besorgt, funzt nun. Verstehe ich allerdings nicht wirklich, der Video Codec läuft auf Vista prima, nur der Audiocodec von Nvidia DVD-Gold will nicht!? Grüße Oliver Quote
Recommended Posts