moremax Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Hallo, hehe, habe mal die Grundeinstellung "Starte im Vollbildmodus" und den Schiebregler unten auf "HTPC" gestellt, nun komme ich in das Optionsmenü nicht mehr hinein um es wieder zurück zu stellen. Versucht habe ich manuell in den Setup.xml "fullscreen" um zu stellen mit mageren Erfolg. Grüße Oliver Quote
hdv Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 Hallo, gehe ins OSD und wähle OSD -> HomeTheatrePC -> dieEinstellungen -> Entsperre HTPC. Damit kannst du dann die Optionen wieder aufrufen. PS: wenn du den HTPC-Modus nicht wieder verstellst ist der nächste Start vom DVBViewer wieder so. Den die Entsperrung ist nur temporär. Quote
moremax Posted June 3, 2007 Author Posted June 3, 2007 Hi hdv, würde ich ja machen wenn ich den Menüpunkt hätte, weis nicht mehr ob ich den nicht, weil noch nie gebraucht und auch nicht verstanden, deaktiviert habe, lol :-) Grüße Oliver Quote
Moses Posted June 3, 2007 Posted June 3, 2007 das war nicht so schlau... das schiebt man lieber schön tief weg In der Setup.xml gibts den Eintrag: <entry name="HTPCMode">0</entry> -> 0 ist einfaches Fenster, ohne sperren Quote
Recommended Posts