Jump to content

eine Remote Datei für TTS35AI gesucht, Empfänger: COM1

Ding Jung Hui

Recommended Posts

Posted

Hallo ich habe die Skystar HD geholt, und mit DVB Pro funktioniert es mit dem Bild un Ton soweit ganz gut. Was aber bei mir nicht funktioniert ist die Fernbedienung. Habe deswegen diesen lila farbenden Empfänger geholt (COM1) und angeschlossen. Nun hat es ja wie ehofft auch sehr gut geklappt. Aber was mich nicht so gefallen hat ist, dass ich die Tasten von Anfang an erlernen muss, auch die SenderNummer Tasten (0->9). Nun möchte ich euch mal fragen ob jemand mir diesen Gefall tun könnte, eine Remote Datei zu hochzuladen oder mir per eMail zukommen zu lassen. Ich benutze diese TTS35AI mit den COM1 Empfänger ;) danke euch schon mal im Vorraus

Posted

das passt du besser an deine individuellen Bedürfnisse an... ;)

Das man die Fernbedienungen neu anlernen muss, ist im übrigen vollkommen normal.

Posted (edited)

eh ja ich hätte noch eine Frage. Und Zwar wenn ich auf OK drücke: (die Taste in der Mitte der FB) dann sollen alle Infor (Sendung, Inhalt, Uhrzeit etc...) angezeigt werden. Wo kann ich diese Funktion zuweisen???. Kann einer mir auf die Sprünge helfen?

Edited by Ding Jung Hui
Posted

Da für musst du OSD-OK anlernen.

OSD-Rechts/Links hoch/runter solltest du auch auf jeden Fall anlernen das die mehrfach belegt sind.

Wenn ich mich richtig erinnere Senden bei der TTS35AI einige Tasten das gleiche Signal so das sie nicht extra belegt werden können.

Posted (edited)

krass hat geklappt danke dir für den Tipp

Ihr seid fantastisch, ich liebe euch ;)

Seit langem plagt mich diese komische Fehlermeldung

fehlermeldungsa0.jpg

Die anwendung kann nicht gestartet werden, weil pthreadVC2.dll nicht gefunden wurde bla bla...

habe mehrmals neuinstalliert, hat aber nichts gebracht, kennt einer diese Meldung? Ich meine wenn ich auf ok klicke dann geht DVBViewer wieder normal aber das nervt echt auf dauer :D

Ich habe übringens XP ;)

Edited by Ding Jung Hui
Posted (edited)

den aktuellsten : 3.6.1.20

unbenanntxh4.jpg

Edited by Ding Jung Hui
Posted

Hi!

Die .dll ist kein Bestandteil des DVBViewers ... kommt mit der Installation illegaler Plugins daher ...

mfG

Posted

verdammt ihr habt mich erwischt, dann weiss ich bescheid